Forum » Allgemein » Offtopic

Mann überfällt Lebensmittelladen mit PS3-Controller als Waffe

1
Manchmal gibt es wirklich unglaubliche News aus der Spielewelt zu berichten. Dieses Mal geht es um die PlayStation 3. Genauer gesagt um einen Controller der PlayStation 3. Mit einem solchen wurde nämlich jüngst ein Überfall versucht. Und wo sollte sich sowas ereignen, wenn nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten?

In den USA wurde nämlich gerade ein so ungewöhnlicher wie dummer Raubüberfall gestartet. Gestern, am 19. April versuchte nämlich ein zwanzigjähriger Mann in St. Petersburg in Florida einen Lebensmittelladen auszurauben. Als Waffe wählte der Täter einen Controller der PlayStation 3. Wahrscheinlich hatte er gerade nichts anderes zur Hand und dachte diese "Waffe" wäre für diese Zwecke vollkommen ausreichend.

Nach Informationen der US-Nachrichtensendung Bay News 9 trat der Mann in den Sun Food Store-Lebensmittelladen und hielt den PlayStation 3-Controller in seiner Jacke versteckt. An der Kasse angelangt, versuchte er mit dem Gerät in der Jackentasche den Verkäufer davon zu überzeugen, dass er eine echte Waffe in der Hand halte und außerdem das Geld dringender benötige als die Lebensmittel-Kette. Zu allem Unglück kam in diesem Moment auch noch ein Police Officer in den Laden, der mit dem Räuber allerdings leichtes Spiel hatte und ihn festnahm. Ob er den PlayStation 3-Controller behalten durfte und ob es sich um ein klassisches Pad oder den Move-Controller handelte, ist leider nicht bekannt.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

2
Da fragt man sich was in so nen Mensch nur vorgeht, mit nen Playsi Controller son ding ab zu ziehn,schön bekloppt der Junge.
Wer Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben findet bitte an meine Sekretärin wenden
Frau Tasta Tur
Schreibtischplatz 1
21325 Bürostadt
Bitte sagt Ihr nicht dass ich sie verpetzt habe, sonst wird das Luder wieder sauer
3
Wenn einer so eine dämliche Nummer abzieht, gibt es eigentlich nur drei Gründe dafür:

- Drogen
- Drogen
- oder evtl. auch Drogen

Hier in der Gegend hatten wir kürzlich auch sowas ähnliches. Da hat einer mit einer Spielzeugpistole einen Supermarkt überfallen. Blöderweise hatte er keine Tüte für das Geld dabei, und hat es sich deswegen unter die Achseln(!) gestopft. Dann wollte er fluchtartig raus, wobei er den Großteil des Geldes direkt wieder verloren hat, und stand dann vor der Eingangstür, die er von innen aber nicht öffnen konnte. Ein Zeuge hat das ganze von außen beobachtet und ihn zum Ausgang rübergewinkt. Der Räuber ist rüber und hat sich bei dem Zeugen für die nette Hilfe bedankt; der hat ihm eine reingehauen, und ihn festgehalten, bis die Polizei da war :D
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
4
lol, is ja au net so das nen supermarkt keine tüten hat bzw auch alternativen ;D btw. Hosentaschen ftw ;D
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

5
Da war halt ein echter Profi am Werk... und wer denkt im Eifer des Gefechts schon an sowas alltägliches wie Hosentaschen?

Das war auf jeden Fall ein Kandidat für den dämlichsten Überfall des Jahres :D
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
6
aber den typen der nen zigaretten automaten geklaut hat topt niemand.

Der Typ verfrachtete nen kippenautomaten aufm pickup und fuhr los ... sirenen waren plötzlich zu vernehmen und der typ drückt auf die tube ... irgendwie, egal wie schnell er fuhr, klebten sie ihm am arsch. Naja, irgendwann hat ihn dann auch ein Cop erwischt ... der witz daran war, der typ fuhr 20 min mit einem piependen Zugarettenautomaten durch die gegend und dachte, die cops kleben an ihm dran ;D tja, blöd gelaufen ^^
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-