Forum » Allgemein » Allgemein

Nach TS 3 Update hört man mich nimmer

1
Ja wie der Titel schon sagt, nachem Update heute morgen bin ich nimmer zu hören. Habe gegoggelt und gemacht was gemacht werden sollte...auch gelöscht neu drauf gemacht aber es geht nicht.Skype usw funktioniert...also warum geht der mist net -.-
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
2
Die Frage ist: Was hast du bisher alles gemacht, damit man weiteres noch ausprobieren könnte.
Das richtige Mikrofon auch schon probiert zu übernehmen ?
Siegelzeichen ?
3
Allgemein im TS, oder nur in unserem TS?
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
4
In anderne ts müsste ich erstmal jetzt noch testen, mit dem Mik Ezu habe ich ja nichts gemacht ,gibt ja nur eine Option ,welche ich anklicken kann :(.Umgestellt habe ich auch nichts .War grad in einem anderen da geht es auch nicht.Skype Icq funktioniert aber

Nachdem ich beim Aufnahmemodus nun auf Direct Sound bin , kann man mich nun hören.Frage mich nur wie das alles umgestellt wurde, ich lass von so Sachen eigentlich die Finger ,damit ich jaaaaaa nichts verstelle -.-. Resettet sich alles nachem Update immer ?*haare rauf* das ist nichts für mich
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
5
Das Prioblem hatte ich ja Gestern auch, es hat mir aber lediglich nru mein Mic geändert dies habe ich ieder umgestellt schon ging es wieder.

Dies wurde bei mir auf Standard gesetzt und das habe ich wieder geändert.
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
6
Ja nun hab ich das Problem sobald jemand labert im TS das er sich anhört wie ne Taxizentrale ..das nervt ..ich hab nun überall geschaut und auch mithilfe von rzli ..aber kan net sagen woher das kommt geschweige denn wie man das abstellen kann ....
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
7
Wenns ist, kann ich mal gegen halb 10 oder 11 heute Abend mal ins TS kommen. Dann schaun wir mal, sofern du da Zeit hast und das Problem noch besteht.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?