Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

help

1
hab folgendes problem momentan das ich auf manche Seiten nimmer zugreifen kann
wie z.B. Facebook und web.de

kommt immer die meldung Seitenladefehler
das die Verbindung zurüchgesetzt worden ist..

Woran kann das liegen? Firewall hatte ich jetzt schon aus daran liegt es nicht...

mfg Morlar
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...

2
Also der Internet Explorer Funktioniert bestens aber jetzt hab ich bei Firefox ne neue Meldung
Fehler: Proxy-Server verweigert die Verbindung

Firefox wurde konfiguriert, einen Proxy-Server zu nutzen, der die Verbindung zurückweist.
Überprüfen Sie bitte, ob die Proxy-Einstellungen korrekt sind
Kontaktieren Sie bitte Ihren Netzwerk-Administrator, um sicherzustellen, dass der Proxy-Server
funktioniert


Mal geht nichts bei Firefox als keine und dann wiedre nur bestimmte
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...

3
Hast Firefox oder I-net Explorer ? falls de Firefox benutzt mal auf 5.0 updaten hatte das auch mal.


versuch mal bei FF-------Firfox öffnen --> Extras --> Einstellungen --> Erweitert --> Netzwerk --> "Festlegen, wie sich Firefox mit dem Internet verbindet" und auf "Einstellungen-Button" klicken --> dort findet ihr die Proxiekonfigurationen, --> Haken bei "Automatische Proxy-Konfigurations-URL" setzen,... danach funzte Firefox wie immer,...
Wer Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben findet bitte an meine Sekretärin wenden
Frau Tasta Tur
Schreibtischplatz 1
21325 Bürostadt
Bitte sagt Ihr nicht dass ich sie verpetzt habe, sonst wird das Luder wieder sauer
4
Ich versuch mal Danke
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...

5
Super Sache nochmals Danke
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...

6
Kein ding
Wer Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben findet bitte an meine Sekretärin wenden
Frau Tasta Tur
Schreibtischplatz 1
21325 Bürostadt
Bitte sagt Ihr nicht dass ich sie verpetzt habe, sonst wird das Luder wieder sauer
7
Ach will dich wieder als Healer !!!!!!!!!!
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...

8
Is leider im mom sehr schlecht viel zu viel um de Ohren,wenn's bei mir de zeit wieder zu lässt dan bin ich auch gern wieder dabei....
Wer Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben findet bitte an meine Sekretärin wenden
Frau Tasta Tur
Schreibtischplatz 1
21325 Bürostadt
Bitte sagt Ihr nicht dass ich sie verpetzt habe, sonst wird das Luder wieder sauer