Forum » Allgemein » Allgemein

Ein herzliches hallo und eine kleine Vorstellung meinerseits ^^

1
So Hallo erstmal an alle Blutende Klinge member. Ich weiss nicht ob das hier jetzt der passende thread für die vorstellung ist aber es ist ja auch keine bewerbung mehr^^. So wie einige mit sicherheit mit bekommen haben hat sich " Yelandro " eurer Gilde angeschlossen. Deswegen stell ich mich hier jetzt einfach nochmal vor für alle.

Also ich heiss Andy bin 21 Jahre alt arbeite als anlagenmechaniker SHK und bin ein Kumpel zu Marco/Morlar ;). Wir wohnen im selben netten Dorf luftlinie ca. 1,5km auseinander :D.
Ich komme ursprünglich von dem Server Mal´ganis und spielte dort seit wow release.Der grund warum ich dann hier her gewechselt habe ist dass alle leute entweder inaktiv oder server gewechselt haben und ich dort die meiste zeit dann solo unterwegs war. Darauf hin hat mit morlar angesprochen ob ich ned Lust hätte hier her zu euch zu kommen und ich fands ne super sache. Hier spiele ich einen feral druiden mit namen yelandro ^^. Ja sonst weiss ich gerade auch nicht was ihr noch wissen möchtet oder auch nicht.
Ich hoffe dass wir alle gemeinsam ne gute zeit haben viel spaß und ich mich hoffentlich etwas bei euch einfügen kann ;) . Wer natürlich sonst noch fragen hat seis auf Mich und meine WoW laufbahnbezogen einfach anschreiben oder im Ts nachfragen ich beantwort die fragen gerne ;)

Grüße aus dem sonnigen Baden wünscht Andy ;)
2
Herzlich willkommen!
3
ALEJANDRO ALEJANDRO , willkommen :D
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

4
Herzlich willkommen auch von mir^^

created by Apó
5
Hallo Yelandro :)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
6
Natürlich gibt Alejandro auch ein kleines privat konzert auf wunsch :D
7
Du kreizdammmliger Labbeduddel häb i net gesagt de krummbeere net newe de Zwibbl

Endlich einer der mich versteht^^
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...

8
Herlich Willkommen