Forum » Allgemein » Offtopic

Klassenguide - Paladin

1
Der Paladin


Bei dem Spielen eines Paladin verhalten sich alle Skillungen fast identisch, deshalb werde ich bei der Klasse nur einen Guide schreiben.


Die Skillung:

Je nach dem ob man Heilen, Schaden oder Tanken will wählt die entsprechenden Skillbäume.
Bei dem Paladin zu skillen ist wahnsinnig einfach. Ihr verteilt so viele Punkte wie möglich in den entsprechenden Baum, damit habt ihr schon einen Großteil geschafft.
Die Punkte die euch nun noch zur verfügung stehen setzt ihr in die Skills die das schönste Symbol haben, findet ihr jedoch etwas wodurch es euch möglich is schön zu leuchten oder lustige Bewegungen zu machen könnt ihr auch darein Punkte setzen.


Das Equip:

Irrelevant! Mit dem Equip verhält es sich bei dem Paladin ähnlich wie mit Skill - du benötigst es nicht.


Die Spielweise:

Auch hir sind die drei Skillbäume kaum voneinander zu unterscheiden, trozdem ist diese Rubrik mit Abstand am anspruchvollstem.
Zuerst steht euch ein kleiner Besuch im Baumarkt bevor. Dort besorgt ihr euch eine Rolle Panzertape. Wenn ihr das erfolgreich erledigt habt sucht ihr einen nahegelegenen Zoohandel auf und kauft euch ein Fredchen (Notfalls tut es auch eine Ratte). Wieder Zuhause angekommen steht euch die knifligste Aufgabe bevor. Klebt euer Fredchen (/Ratte) mit dem Panzertape an die Tastatur (achtet hirbei darauf das ihr das Gesicht nicht zuklebt das könnte zu drastischen Einbrüchen in eurer Leistung führen.
habt ihr das erledigt seid ihr auf dem besten Weg ein vollwertiger Paladin zu sein. Nun müst ihr nur jedes mal wenn euer Raid beginnt den Fredchen (/Ratte) regelmäsig mit einer Nadel in den Hintern pieksen. Wenn ihr diese eine Weile stecken lasst habt ihr zwischendurch zeit euch eine Cola aus der Küche zu stibitzen oder einige Bonbons aus Mamas Süßigkeitenschublade zu klauen.

Hast du diese Punkte alle erfüllt bist du ein fast ernstzunehmendes Mitglied deiner Raidgruppe - Herzlichen Glückwunsch
http://www.youtube.com/watch?v=_EezoqJo13g

'Das passiert, wenn der Stammbaum kreisförmigförmig ist...'


created by Apo
2
Jetzt weiss ich wieder warum meine Taasha verstaubt!!! :-)

created by Apó
3
ich werde die tage mal einen paladin guide ins forum hauen..habe einen schönen bereits für mcih selbst zusammengestellt...ihr findet sie dann im Guideforumteil..

habe bereits fertig
Paladin Retri
Paladin Prot

Warri arms
Warri Furi
“trolling for newbies”


created by Apo
4
eli guter guide :) werde mich mal so skillen... vielleicht leuchte ich dann noch schöner :P :3
5
eli wie kannst du nur so gemein sein.....(