Forum » Allgemein » Allgemein

LoL --- league of legends

1

Da es vielleicht den einen oder anderen hier gibt, der nichts mit DOTA anfangen kann, hier eine kurze Erklärung:

DOTA, die gängige Abkürzung für Defense of the Ancients, ist eine Modifikation für Blizzards Strategie-Hit Warcraft 3 und nutzt das Heldensystem des Spiels vollständig aus. Zum Anfang eines jeden Matches wählt jeder der 10 Spieler einen bestimmten Helden aus, jeder dieser Helden hat seine Vor- und Nachteile und spielt sich auch anders, dank anderer Fähigkeiten. Nach dem Ihr euch für einen Helden entschieden habt, könnt Ihr diesen nicht mehr für die gesamte Matchzeit wechseln. Sobald das Spiel dann startet, spawnt Ihr in eurer Basis auf der Map und solltet auch sofort vorstoßen zu der Mitte der Map. Denn dort gibt es meistens die größeren Auseinandersetzungen mit dem Gegner und außerdem müsst ihr dort lang um die Türme der Gegnerfraktion zu zerstören. Sobald Ihr die Türme vernichtet habt, macht Ihr euch auf den Weg zur Basis der Gegner und zerstört dort noch die restlichen Türme und den Ancient. Sobald dieser komplett zerstört ist gewinnt Ihr das Spiel. Nebenbei bekommt Ihr Erfahrungspunkte und Gold für jeden Gegner, Turm oder Minion (kleine, gegnerische, KI-gesteuerte Einheiten) den Ihr zerstört. Mit den Erfahrungspunkten steigt Ihr natürlich im Level auf, mit Gold könnt Ihr euch verschiedene Sachen im Shop kaufen, z.B. verbesserte Waffen mit Attributsboni, Heil- und Manatränke und vieles mehr.




Der ein oder andere wird es schon kennen , LoL is echt ein feines game und hey free to play ;)

Hier der Link
http://www.leagueoflegends.com/
Let me explain something to you.

2
Jo ich habs auch vor kurzen begonnen zu spielen und kanns wirklich nur weiterempfehlen...
Man hat einfach ne riesen Charackterauswahl vom ''TANK'' bis zum ''CASTER'' oder ''HUNTER'' ist einfach alles dabei ^^
''Meine Knochen sind aus Stahl, in meinen Adern pulsiert das Licht, im Namen der Gerichtigkeit vernichte ich dich!!''
3
ich spiele es jetzt seit der 1 season und es bockt einfach nur aber das nervige sind die hohen wartezeiten sich in das spiel einzulocken
4
auf jedenfall ein geiles spiel, bin jetzt auch schon ne weile bei und es macht einfach riesig fun da ich auch damals schon Dota geliebt hab^^


-> Monday234
5
wie heißt ihr denn in lol vll kann man ja mal zusammen spielen?
6
Ich bin richtig versessen drauf es wieder zu spielen nachdem du s mir gezeigt hast apo =D aber einloggwartezeit is übel

mein name dort ist sarikonsenchi

was lang geraten
7
Also ich heiße [ Menzia ] bin noch nich so der burner in dem game aber das kommt noch :P
''Meine Knochen sind aus Stahl, in meinen Adern pulsiert das Licht, im Namen der Gerichtigkeit vernichte ich dich!!''
8
hmm... soll das ingame bild die "verbesserung" sein die zu season 2 kommen soll ? spiele das game auch seit season 1 :O heiße wie in wow râsak
9
nope . des Bild is noch aus der Beta
Let me explain something to you.

10
Ich habs nun auch Drauf...name...wie zu erwarten

Kajrah
“trolling for newbies”


created by Apo
11
@apoo achso beta ok :) dann hat das game zur beta iwie besser ausgesehn ^^ will auch son interface haben ;)
12
Dann schau dir mal den Link an ;)

http://leaguecraft.com/uimods/56-perb-ui-0-42-installer.xhtml
Let me explain something to you.

13
blöd ist momentan einfach nur das man sich nicht mal ebend zu ner runde zusammensetzen kann da die einlogwartezeit durch die sommerferien echt nicht besser wird -.-
14
ich zock das au immer mit Kisor: Kraen der Name :)
Freunde sind wie Kartoffeln, wenn man sie isst sind sie tot..!
15
Ich heiße Morlare
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...