Forum » Allgemein » Allgemein

Betreff:Ts Rechte

1
Bitte mal um freischaltung der Gildis im TS. Es hat kaum einer noch Rechte um iwo welche deppen aus dem TS zu kicken.

Danke Worfl
2
geht...kickrechte haben nur Admins.... das würde heißen das jeder gildi admin wäre...denke das dies bös aus dem ruder laufen würde ( kennt man aus der vergangenheit ja noch )...

und kaum einer rechte ist nicht ganz richtig...überprüf deine anzeige einstellungen evtl bekommste nicht alle angezeigt..im Ts es sind viele die diese sonderadminrechte haben...und das sind leute die oft bis immer da sind..

Data und Athi vergeben adminrechte wenn nötig...müssen die beide entscheiden da die anderen admins das nicht entscheiden sollen ( wie zB ich lindor apo )
“trolling for newbies”


created by Apo
3
aber die entsprechenden Berechtigungen dem normalen "Gilden"-Account zu geben ist ja kein Hexenwerk. Dadurch ist man ja nicht gleich ein Admin
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
4
dennoch könnt ihr wieder die move rechte einfügen, gildies können gäste moven und gäste selbst nix, was auf jedenfall ungewollten besuch verhindert
5
Also alle die gestern im ts waren haben nur Gast Status können ja noch nicht mal wen ziehen.... TS sollte so eingestellt sein das Gäste die im Ts sind sich nur im Eingangsbereich auf halten können und von Gildis hezogen werden müssen. So kann jeder Gast durch alle seite switchen und dummheiten von sich geben..
6
werde mich nacher damit auseinander setzen und die rechte nochmal anpassen. Eigentlich hatte ich das scho gemacht :-/
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

7
eigentlich können member auch ziehen...nur gäste können nichts ohne einen member...das funkt aber schon ewig so
“trolling for newbies”


created by Apo
8
Zitat:
eigentlich können member auch ziehen...nur gäste können nichts ohne einen member...das funkt aber schon ewig so


so sollte es ja eigentlich auch sein
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

9
so ist es aber nicht, gäste switchen wie sie lustig sind, sieht man ja an den gildies die noch auf gast stehn und einfach wechseln
10
jau wie gesagt, ich schaus mir heute abend an und setz div. rechte nochmal neu.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

11
Wir hatten doch vor nem Monat ca n TS Absturtz,....da gabs n Post "Athi hats TS geschrottet!!!"
...seit dem das TS wieder geht haben diverse Gildies diese Rechte nimmer gehabt, das ist korrekt.
Hatte dasselbe Problem das ich ne Bekannte von mir nicht mal ziehen konnte.
Da war ich Abends mit Gibran und gerri im TS, das hat Athi dann geändert,
denke das ist noch nicht bei allen der Fall.

Ich muss auch "Herr Worfl" Recht geben , jemand der zu später Std noch onlline ist in den meisten Fällen,...
sollte vllt auch diese Rechte bekommen jemanden zu kicken oder sogar zu bannen, *gut*
DENN es ist in letzter Zeit leider nicht selten das irgendwelche Spasten zu uns einfach in Channel switchen,...
( wie Kisor sagte , kann das verhindert werden wenn Gäste nicht mehr eigentständig den Channel switchen können)
...und uns bzw in meinem "Beispiel Fall", Lembu aufs gröbste beleidigen und dann irgendwann leaven! :(

Das nervt total zumal der Typ auch noch anonym is und irgendnen Namen eingab. *wütend*

LG Taz

created by Apó
12
Kajrah und Lindor sollten eigentlich auch rechte haben ... würdet ihr euch das vlt nochmal ansehen und anpassen ?

Müsst mich da jetzt nochmal einlesen und irgendwie fehlt mir grad bissi die zeit ...
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

Gelöschter Beitrag von Bentî, 19.07.2011 - 00:32:50 Uhr
14
Hab die rechte nun überarbeitet ... Update:

- Symbole zur zuordnung der Clienten: hab mal zum test vereinzelte games zugefügt. Finde hat vlt ne geile übersicht wer vlt noch subgames zockt wie SC:II, CoD, C&C oder weiss ich ... werde dort aber net jedes futzelgame aufnehmen weil die übersicht sonst leidet. Keiner will 20 icons ;) Sollte es doch zu unübersichtlich werden, entferne ich die icons wieder. Ebenfalls werd ich Raidgebundene Icons einfügen. Hat die übersicht gildenexterne mitglieder trotzdem zum raid zuordnen zu können.
Es haben generell alle Member welche Icons tragen die standart rechte.

- Clientrechte: habe jetzt den eingangsbereich, AFK sowieso 2 gästechannel eingerichtet. Clienten ohne rechte dürfen diese Channels Joinen und nun auch nachrichten verschicken können. Die internen Channel können nur durch das ziehen von Membern mit Rechten gejoint werden.


Sollten noch fehler gefunden werden dann einfach mal ne msg ... arbeite das erste mal mit dem rechte power system und bin mir net ganz sicher ob das jetzt alles so is wies sein soll ;)

mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

15
die moverechte funzen noch net so wie sie sollen. Arbeite an Fehlerbehebung ;)

Sollte gefixt sein
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-