Forum » Allgemein » Allgemein

Formel: Waffe - Todeskälte

1
kann das schon wer? droppt beim neuen event boss in sklavenunterkünften, glaub auf hero.

is meiner meinung ne super tank verzauberung, und hätte ich gern auf meiner Tank waffe :D

"Eine Waffe dauerhaft so verzaubern, sodass Eure Schadenszauber und Nahkampftreffer gelegentlich zusätzlich 150 Frostschaden zufügen und 8 Sek. lang das Nahkampf-, Fernkampf- und Angriffstempo des Ziels um 15% verringern. Benötigt einen Gegenstand der Stufe 60 oder höher."

das tolle is es stackt mit Donnerknall was ich so gelesen hab *gut*
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!
2
soviel ich bisher mitbekommen habe, stackt deathfrost nicht mit thunderclap.

sieht eher nach ner schicken PvP oder Pala-Tank verzauberung aus, wenn's auf TPS weniger ankommt, als eingehenden Schaden zu reduzieren (wenn kein Krieger dabei ist).
3
also bei mir ist die letztens gedroppt, weiß nur nicht mehr wer genau die gewonnen hat.
auf jeden fall einer aus meiner gilde :)
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
4
Ich kann sie.
Aber wie Udat schon sagt, stackt nicht mit Donnerknall. Einzige Verwendung ist wohl für Tankpalas wenn grade kein Krieger dabei ist der Donnerknall draufmacht, bei Casterbossen (deutscher Tooltip ist falsch, verringert Nahkampf-, Fernkampf- und Zaubertempo des Ziels um 15%) oder für Feral Tanks wenn kein Krieger für Donnerknall dabei ist (proct laut mehreren Foren auch in Gestalten).
Und auch im Aggro Aufbau ist sie wohl nicht sooo der Bringer.
Unterm Schnitt also eigentlich nicht für Krieger zu gebrauchen, sondern nur als Donnerknall Ersatz für die anderen Tanks.
Kann's dir aber trotzdem draufmachen wenn du's unbedingt testen willst ;)
5
;(

nee dann bringts das net ... das wär ja das tolle gewesen, wenn es mit donnerknall stackt.
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!