Forum » Allgemein » Reisebüro

Abschied

1
Die meisten werden es wohl schon mitbekommen haben aber der post kommt trotzdem xD

mehrere leute aus dem Mowl!-raid werden den server verlassen.

wir wünschen euch allen weiterhin viel erfolg, guten loot und das das mit dem 25er doch noch was wird!

so far und glück auf! *gut*
2
Jow war nett bei Euch ich werde den Server mit verlassen. Viel erfolg beim Raid und was Ihr sonst so treibt. Und Hook holt euch alle server first kills^^
3
Gudn!

Tjo schade dass ihr geht - aber ich wünsch euch alles Gute und dass ihr auf dem neuen Server (verratet ihr auch welcher?) findet was ihr sucht.

Gruß,Gerry

PS: wer geht denn eigentlich alles?
4
Wir werden warscheinlich nach Malygos auf alliseite gehen,.. es transen mit: Darin, Dean, Kisor, Tazman, Koupi, und ich
5
Viel spaß euch ...
-=Duo cum faciunt idem, non est idem.=-
Gelöschter Beitrag von Bentî, 25.08.2011 - 18:34:58 Uhr
7
Ich wünsche euch alles gute , und viel erfolg!
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

8
Ich schließe mich an, es ist immer schade wenn die Gemeinschaft kleiner wird.
Alles gute Euch!
9
Schließe mich auch an, Euch viel erfolg auf dem neuen Server und alles gute.
10
hab gedacht das hier wäre die aktuelle Liste
-=Duo cum faciunt idem, non est idem.=-
11
ist nichtmehr aktuell, morlar möchte nicht mit, Eli kommt evtl später nach und mit Lembu wissen wir noch nicht.
12
ausserdem halt ich nichts von leute die anonym meinen, meinen post in irgendein anderes forum posten zu müssen
13
Ist hier der öffentliche Bereich, den kann jeder einsehen, von demher egal wo das von wem gepostet wird.

Naja ich wünsche euch alles gute und möget ihr das finden was ihr sucht.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
14
Ich werde auch meinen Abschied in 1-2 Wochen vollziehen müssen, war schön hier,
hoffe meine Twinks dürfen in der Gilde bleiben und wir bleiben in Kontakt, hab ja einige auf der RL ID

Haut rein Klingen^^ *!!!*

PS: Kalli,... Dir mit dem Aufbau und Weiterleitung vom Hookraid alles gute und viel Erfolg,
zeigt denen wo der Frosch die Locken hat. *verrückt*

Alles Liebe und Gute,...Euer Taz!


Und Danke, an alle die mir damals die Augen geöffnet haben
so das ich aus nem Mittelklasse Spieler zu nem ganz guten Spieler werden konnte. *gut*

created by Apó
15
Darin geht auch mit? oO

Bleibt denn Galemir dann wenigstens aufn Server?

So Schade, wie viele wieder gehen... Wünsch Euch viel Erfolg, einige werden zurück kommen, werdets schon sehen. ;)
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)