Forum » Allgemein » Offtopic

Help

1
Hey

Hab seid grad ebend das Problem wenn ich mich in WoW einloggen will kommt immer

"verbindung konnte nicht aufgebaut werden" bitte versuchen sie es Später nochmal.

Jemand ne Ahnung was das is ? Acc is bezahlt hab nix an der Firewall oder am router verstellt,das prob. kam von jetzt auf gleich.
Hatte das wer von euch schonmal?
Im i-net les ich nur das man einfach Warten soll,da es an den Loginserver'n liegen kann....

so long Blitzle
Wer Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben findet bitte an meine Sekretärin wenden
Frau Tasta Tur
Schreibtischplatz 1
21325 Bürostadt
Bitte sagt Ihr nicht dass ich sie verpetzt habe, sonst wird das Luder wieder sauer
2
haste schon mal probiert beim bizzard support anzurufen. Die wissen eig. fast alles!!!
3
Ja aber nach 10 min in der warteschlange hatt ich kein Bock mehr...
Im netz les ich nur das man einfach warten soll... -.- Ja wie lang den ???
Wer Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben findet bitte an meine Sekretärin wenden
Frau Tasta Tur
Schreibtischplatz 1
21325 Bürostadt
Bitte sagt Ihr nicht dass ich sie verpetzt habe, sonst wird das Luder wieder sauer
4
Alles klar liegt mal wieder an Blizz... haben wieder Loginserver Probs. Wie Immer

"Wie bitten euch um euer Verständnis" kenn ma ja alles schon zu gut -.-
Wer Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben findet bitte an meine Sekretärin wenden
Frau Tasta Tur
Schreibtischplatz 1
21325 Bürostadt
Bitte sagt Ihr nicht dass ich sie verpetzt habe, sonst wird das Luder wieder sauer
5
Trag den Loginserver direkt mit der IP vorübergehend in die config ein. Das hat früher immer geholfen. Nimm dass nur wieder raus, die IP ändert sich auch ab und zu.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?