Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für einen Gildenplatz

1
Ich grüße Euch.

Persönliche Daten:
Name: Christoph A.
Alter: 15
Land: Österreich
Wohnort: Villach(Kärnten)
Beruf: Schüler an einer Handelsakademie
Weiteres: Ich spiele seit Cata Wow, spiele gerne Schach, habe 2 Hunde und liebe es zu schlafen :D
Bin eher ein ruihger Typ doch leider auch ein wenig ungeduldig (ungewöhnliche Kombo)
Bezüglich des Spiels: Ich mag es wenn man mich Kritisiert, solange die Kritik konstruktiv ist.
Ich höre mir Kritik gerne an um dann mich selbst zu verbessen.
Was ich nicht so gerne mag:
Sinnloses rumgeschreie. :) muss ja nicht sein.
Weitere Persönliche Daten könnt ihr gerne InGame von mir erfahren, je nach Interesse.

Charakter Daten;
Name: Bäúmchen
Klasse: Druide
Volk: Tauren
Skillung: Wiederherstellung

Raid Erfahrung:
Pechschwingenabstieg: [6/6] nhc
Die Bastion des Zwielichts: [4/4] nhc
Thron der vier Winde: [2/2] nhc
Feuerlande:[7/7] nhc [3/7] hc (Baloroc auf 2 %) *Grumml* *verrückt*
DS: [8/8] Nhc

Wie ich meinen Druiden spiele:
Ich versuche immer alles mögliche aus meinem Char rauszuholen, um einen Erfolg zu erziehlen.
Ich versuche alle Skills die ich habe, in den Kampf einzubringen, wenn es helfen könnte.

Ich würde sehr gerne in Eure Gilde kommen, daher ich gerne mit Spielern die ihre Klassen leben, spielen möchte.

Ich hoffe die Bewerbung ist gelunge, daher es meine aller erste war, bitte ich um nachsicht :D

Mit Freundlichen Grüßen Bäúmchen (Chris)


Ps: Daher die Bewerbung für die Gilde nicht aus technischen Gründen im "Bewerbungsordner für die Gilde" nicht möglich war verwieß man mich in diesen. Ich bitte um Verständnis.
2
Grüße Bäumchen!

Mal schauen wenn ein Admin hier ist und den Beitrag in den Gildenberreich zu verschieben , aktuell kann man keine Bewerbung im Gildenteil erstellen. Ansonsten bitte ich dich um etwas Geduld bis sich jemand von der Gildenleitung meldet!

Mfg

Edit: Konnte die Bewerbung doch verschieben:D
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

3
Kalidhor, Ich danke dir, für die rasche Rückmeldung.
Und das mit der Gedult is ja so ne sache ^^ aber das bekomme ich hin :)