Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Gilden-Bewerbung

1
Hallo zusammen!
Hiermit möchte ich mit für einen Gilden Platz bei Blutende-Klingen bewerben, dadurch das meine Gilde den Server gewechselt hat (Vincere âut Mori).

Mein Name ist Alexander Böhm, ich bin 16 Jahre Jung und komme aus Wien.
Im Moment Absolviere ich eine Gastgewerbefachschule.

Ich spiele nun seit 2 1/2 Jahren WoW, zum Teil waren es am Anfang nur Allianzler dadurch das ein Freund auf dieser Seite gespielt hat, aber danach habe ich mir einen Char auf der Horde gemacht

Auf die Gilde Blutende Klingen bin ich dadurch gekommen das ich wie ich den Hordler erstellt hatte in eine gute Gilde wollte.

Raid Erfahrung.
Pechschwingenabstieg: 6/6 nhc 1/6 hc
Bastion des Zwielichts : 4/4 nhc 1/4 hc
Thron der vier Winde : 2/2 nhc
Feuerlande : 7/7 nhc 6/7 hc ( Ragi leider noch nicht gelegt weil es an Spielern mangelte)
Drachenseele : 8/8 nhc 1/8 hc

Mfg Alexander Böhm

Ps : Der Pala in der vorigen Bewerbung zählte als Anschauung
2
uncoole Bewerbung ...
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

3
Etwas spärliche Informationen. Paladin etwas strange gesockelt, vor allen Dingen der Meta (hab mich auch schon gewundert, wieso der Meta aktiv ist mit einem gelben Sockel). Zum Mage kann und will ich nix sagen. Für HooK wäre es unzureichend, weil Int/Crit bei Pala eher suboptimal ist (und dieser reggt unter anderem auch prozentual). Dadurch erkenne ich, dass nicht wirklich tiefergehend mit dem Paladin beschäftigt wurde. Nur VZ und Reforges sehen gut aus.

Aber so wie ich das verstanden habe, ist das keine Bewerbung für den Raid, sondern einzig und allein für die Gilde. Wobei mich das Paladin an dieser Stelle irritiert. Würdest du damit auf Horde wechseln wollen, oder dient er nur als Anschauung?
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
4
Is wohl eindeutig ne Bewerbung für die Gilde...
Ich find die Bewerbung etwas kurz, ein bisschen was über deine Raiderfahrungen fehlen mir und evtl. noch ein kleines Textchen zb. Wie bist du auf BK gekommen oder ähnliches.
Was mich auch irritiert ist dein Pala. Hast du vor den dann auf Horde zu transen oder wie Acha schon schreibt dient der nur zu Anschauung?
Ansonst gibts von mir nochn *Thumbs up* weil du Wiener bist ;)

Viel Glück

Lembu
''Meine Knochen sind aus Stahl, in meinen Adern pulsiert das Licht, im Namen der Gerichtigkeit vernichte ich dich!!''
5
Gebe Data recht. Irgendwie schräg. Du willst eine gute Gilde. Warum? Warum sollen wir eine gute Gilde in deinen Augen sein. Warum hast du so einen schrägen Foren Namen gewählt (dachte zuerst an nen Spam Account).
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
6
Lol Data ich schmeiss mich weg,....wie Recht du hast^^

created by Apó