Forum » Allgemein » Allgemein

Bye Bye, Todeswache <3

1
Hey Jungs, Exordon und ich verlassen heute den Realm. Wir gehen nach Aegwyn und spielen nun... ja ich weiß das ist schwul ;p... auf der Seite der Allianz. Wie es dazu kam ? Der Server bietet uns einfach nicht mehr das, was wir uns erwartet bzw erhofft haben, es verlassen immer mehr Leute den Realm, und für mich sieht Todeswache im wahrsten Sinne des Wortes TOT aus :/.. Es war mir aber eine Ehre ein Teil von BK zu sein, vorallem die Tierfelsen Zeit werde ich vermissen, auch wenn ich dort nur bei 4 - 5 IDs dabei war :) (da ging einfach noch was auf Todeswache)
Wir wünschen euch noch weiterhin viel Erfolg, guten Loot und das ihr weiterhin die beste Gilde von Todeswache bleibt!. BK gehört an die Spitze!
MFG Râsak und Exordon

PS: Ist es ok wenn wir mit unseren Twinks (Dudu und Pala) in der Gilde bleiben ? :)
2
Ich kann mich rasak eigentlich nur anschließen denn der server bietet keine Möglichkeiten mehr um das was ich möchte <pvp> daher sah ich mich gezwungen den Server zu wechseln hat mir aber auf Jedenfall sehr viel spaß gemacht bei euch und den einen oder anderen wird man sicher wiedersehen bzw da mein Pala eh noch in der Gilde ist

mfg Exo
3
Ich wünsch euch beiden viel glück dort:D aber allianz? wtf? ^^ ne spaß beiseite ich hoffe ihr findet dort das was ihr sucht!
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

4
danke kali :)
5
Ich hoffe ihr habt euch das richtig gut überlegt.

Vom PVE mäßigen hab ich kp, ob der Server besser besser ist, aber vom PVP weiß ich das dort viele gute Leute unterwegs sind, aber auch sau viele spasten die unbedingt für ihre 2,9k twinks nen patner suchen und SEHR viel geflame dort ist.

Ich persönlich denke nicht das ihr dort richtig glücklich werdet, aber ist ja euer geld ;))

Mfg
6
Gudn!

Machts gut ihr zwei - wünsch euch viel Erfolg und dass ihr das findet was ihr sucht...

Aber Allie...echt...musste das sein? :-)


Gruß,Gerry