Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung um einen Gildenplatz

1
Einen wunderschönen guten Tag

Mein Name ist Jeany , ich bin 21 Jahre jung und komme aus Bayern .
WoW spiele ich nun seit rund 2 1/2 Jahren wobei alles mit einen Holy Paladin anfing !
Nach erreichen der Stufe 80 lernte ich auch kurz darauf Kalidhor kennen mit dem ich einige Bg´s sowie Ally Städte unsicher machte xD

Erste raid Erfahrungen sammelte ich in PDK sowie ICC in der Gilde Onus est Honos.
Zu Cata zog ich dann meinen Priester Talinna hoch der auch kurz darauf mein main wurde , anfangs noch bei Blutwächter sammelte ich bei der Gilde The Deadly Boss Cookies einiges an raid Erfahrung !
Nachdem ich mich von The Deadly Boss Cookies trennte, transte ich auf den server Gul´dan auf dem meine Talinna zu einem undeath Aleka wurde und ich in der Gilde Lords of the Underworld 2/8 hc in Ds legen konnte.

Nach häufigen Anfragen von alten Bekannten hat es mich nun wieder auf die Todeswache verschlagen .


zu meinen Charakteren :

Aleka Diszi Priester - Undeath

Arsenal
World of Logs

Raid Erfahrung :
Pechschwingenabstieg: 6/6
Bastion des Zwielichts: 4/4
Thron der vier Winde: 2/2
Feuerlande: 2/7 hc
Drachenseele: 2/8 hc

Wie ich auf Blutende Klingen komme ?

Weiil ich einige aus Blutende Klingen schon ewig kenne ... seis ein Apo der mein Freund ist , Achatius der mein bester Freund ist oder ein Kalidhor den ich von unzähligen pvp schlachten her kenne
2
[gelöscht]
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
3
Wie schon Ingame besprochen heisse ich dich willkommen bei den Blutenden Klingen!
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

4
eine frage wie hieß dein char bei onus est honos?