Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung um ein Gildenplatz(kein raidplatz)

1
Hallo liebe Blutende Klingen,

Mein Name ist Jan,ich bin 17 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich spiele WoW seit ende 2010,angefangen habe ich mit einem Krieger den ich mir mit einem kumpel auf 55 gelevelt hab.Anfangs fand ich den Krieger interessant doch nach einiger Zeit war mir danach ein Todesritter zu spielen,in den ich mir mit mühe und viel Freude auf 80 spielte.
Mein erster Raid wo ich Erfahrung sammelte und spass am raiden hatte war Icc 10.


Doch mit den Anfang Cata war die Icc Zeit auch schon wieder vorbei.Mit Cata spielte ich mein Todesritter von Level 80 auf 85 und fing an mich zu verbessern,doch als ich fertig für Raids war machte ich Pause und lies einen Freund weiter spielen und ich lernte durch ihn das spielen eines Pala Tanks.So sammelte ich immer mehr Erfahrung und Wissen über andere Klassen und ihre Fähigkeiten.Während ich meine Erfahrungen mit dem Pala Tank zu sammel und mein freund versuchte mit dem Todesritter Erfahrung zusammeln scheiterte er und wollte wieder als Pala Tank durch Azeroth ziehn und ich fing an meinen Todesritter wieder zu spielen, anfangs fiel es mir etwas schwer doch nach längerer Zeit war ich wieder mit dem Todesritter vertraut(5Monate Pause).

Zu beginn des Patch 4.2 Feuerlande lernte ich Jáquia kennen,zusammen machten wir ein paar Arena kämpfe und ich merkte das ich viel von ihm lernen konnte.Durch Jáquia fing ich an wieder mich um meinen Todesritter zu bemühen das ich im PvP besser werde sowie im PvE,mir gelang es mit meinem Todesritter immer besser in der Arena zu werden.Nach dem ich nicht mehr so ein großen Spass am PvP fand,habe ich mich wieder dem PvE gewidmet und Leitete meinen ersten Raid (TD4W) erfolgreich.Es folgten weitere Raids wie BDZ,PSA und schließlich FL (wobei ich zwischenzeitlich aus Privaten gründen eine Pause ein legte).Ich sammelte viel Erfahrung und ich hatte es nicht leicht durch den ruf meines kumpels.

Mit Patch 4.3 Drachenseele fing ich an in der Gilde ,,Go Hard or Go home" aktiv zu raiden wir legten gleich als wir unseren stamm zusammen hatten 7/8nhc und später 1/8 hc. Doch der zusammenhalt der Gilde sinkte immer mehr und schließlich zerbrach der Raid.

Meine Raiderfahrung:
BdZ(4/4nhc , 1/5hc sinestra) Mit meinem Stamm auf Blackhand.
PSA(6/6nhc , 5/6hc)
TD4W(2/2nhc , 1/2hc al'akir hc) dank Jáquia der mich in den Raid rein brachte.
Fl(7/7nhc , 6/7hc) Mit meinem Raid auf Eredar,Raggi hc leider nur bis 30% zu dem Zeitpunkt
DS(8/8nhc , 1/8hc) Mit ,,Go hard or Go home" unter der Leitung von Deffaktion.

Todesritter: Rzorro
Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/rzorro/simple
Meine Talente wechseln alle drei Wochen von PvE auf PvP aus dem Grund da ich die Arena liebe und ein Fan von Gladiatoren bin und ich mich in der Arena am wohlsten fühle.ich bin ein leidenschaftlicher Frost Todesritter ständig auf der suche nach neuen Erfahrungen ist.
Am liebsten spiele ich Dw Frost Todesritter, es macht mir momentan am meisten Spaß.
Ich liebe Kritik an meinem Todesritter habe ich immmer den drang besser zu werden.
Ich habe mal ein paar kleine Videos gemacht von mir und meinen Arenapartner(Vìper).
Mein Channel: Herosof28
Link: http://www.youtube.com/watch?v=96WiCa1FdAk (Dk/Rogue vs. Warri/Warri).

Momentan spiele ich inder Arena Blut um so meinen Freunden versuchen Arena Erfahrungen zu ermöglichen und da ist nun mal Blut einer der Besten Wege.


Mein Todesritter ist Momentan mein Main,da er mir am meisten Spass macht und ich wie schon erwähnt mit ihm gerne Erfahrung sammel. Ich kennen meinen Todesritter mittlerweile in und Auswendig.Sowie im PvP und PvE.Am meisten spiele ich in der DW Frostskillung je nach Bedarf oder Gear skill ich auch ab und zu mal auf Unholy.

Warum ich zu euch möchte:
Ich höre nur gutes über euch und habe schon mit Phytaecus Arena machen dürfen , was mir übrigens sehr viel Spass gemacht hat.Zuletzt lernte ich Crazed kennen wir schreiben immer noch viel und ich denke wir verstehen uns ganz gut.Es geht mir auch darum mit Leuten zu spielen die ihre Chars beherrschen.

Wie ich drauf bin?
Ich bin ein ehrgeiziger Spieler in der Arena sowie im PvE.
Ich liebe Kritik (wenn sie hart aber gerecht ist).
Bin in der Lage mich in den DD und Tank hinein versetzen.
Ich weis wie man einen Raid leitet oder wie man Gehorcht.
Bin sehr lern fähig gucke mir Guides an.
übe so lange bis ich etwas kann.
Meine Addon's: LUI,DBM,Big Wigs,Bartender,Atlasloot,ForteXorcist und noch weitere die Hilfreich und von nutzen sind.

Ich hoffe auf positive Rückmeldungen.

Liebe Grüße Rzorro (Jan)
2
Grüße Rzorro!

Danke für deine Bewerbung die dir gut gelungen ist! Ich bitte dich um etwas Geduld bis ich genaueres sagen kann.

Mfg kalidhor
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

3
Auf den ersten Blick eine sehr gute Bewerbung, auf den zweiten auch :-)
Von meiner Seite aus ein Ja.

Und GZ für den Sinestrakill!
4
Ich bin zwar kein Gildenlead, aber ich denke ich muss darauf hinweisen, dass Bewerbungen, von wem auch immer, nicht dazu gedacht sind in irgendeiner Form und Weise weitergegeben zu werden, und schon gar nicht um den Verfasser der Bewerbung zu diskreditieren.

Eine Bewerbung richtet sich an uns, und an niemanden sonst und geht auch nur uns etwas an.*!!!*

Derjenige an den sich diese Ermahnung richtet wird merken, dass er gemeint ist.