Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung um einen Gildenplatz

1
Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Weg bei euch um einen Gildenplatz bewerben.
Ich habe mir die ganze Zeit überlegt, ob es mehr Sinn macht, sich um einen Raidplatz für den kommenden
MoP content zu bewerben, oder doch lieber für die Gilde.
Ich finde, das es mehr Sinn macht, sich für die Gilde zu bewerben, da meiner Meinung nach immer die Gilde und nicht
der Raid im Vordergrund stehen sollte.
Ein andere Beweggrund ist, das ich ein sehr wechselhafter Mensch bin, was das Spiel an geht.
Das heißt, mal Spiele ich lieber PVE, mal lieber PVP, dann mal lieber wieder nen Mage, dann nen DK (das könnte ich Stundenlang fortführen) :)

Was mich nun zu euch bringt, ist, das ich, egal was ich gerade spielen möchte, immer auf hohem Niveau spielen kann.
Und noch viel wichtiger, man kann es mit Leuten aus der Gilde spielen und muss nicht irgendwelche Random Leute suchen.

So, nun aber erstmal zum wichtigsten, der Person hinter dem virtuellen Charakter, zu mir!

Ich heiße Sebastian, bin (noch) 29Jahre und wohne im schönen Schleswig-Holstein in der nähe von Kiel.
Ich war 8Jahre beim Bund und mache gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker, in der ich ende des Jahres die Abschlussprüfung habe (also nix mit MoP kommt und ich bin in 3 Tagen 90, sondern lernen:( ).
Meine Hobbys sind selber Kicken, der 1. FC Köln(mit mehr tiefen als höhen aber in 6jahren in der champions league), meine Freundin (nimmt noch zuviel zeit in Anspruch, ich trainiere sie aber noch) und noch diverse andere sachen. Trotzdem bin ich regelmäßig online.

So, nun zum Spiel.
Ich habe angefangen zu spielen, da kam glaube ich gerade Patch 2.4 raus und ich habe ewig bis auf Lvl 70 gebraucht. Ja, auch ich habe am Anfang mit dem Stab des Magiers auf Mops gekloppt...
Vor WotlK bin ich dennoch 70 geworden und habe auch dort meinen ersten Raid absolviert. Es war Kara mit einer Stammgrp, die mich freundlicher weiße mal mitgenommen hat, weil ich es mir anschauen wollte. Es war auch ein clear run, ich wusste nur nicht warum :-)

In WotlK habe ich dann ein wenig mehr geraidet und auch angefangen mich für PVP zu interessieren.
Dort habe ich dann Naxx 10 clear, Ulduar 10nhc bis yogg, pdok 10 hc clear und icc 10 nh clear gehabt.
Was mich aber viel mehr gefreut hat, ist das ich in der Zeit viele nette Menschen kennen gelernt habe in den verschiedenen Raids und ich vor allem angefangen habe, das Spiel ein wenig zu verstehen :)

In Cata habe ich dann nicht mehr wirklich viel geraidet, weil mir der content, bis auf Feuerlande, rein optisch schon nicht so gefallen hat, ausserdem hatte ich viel privates zu tun und nicht soviel Zeit, richtig zu zocken.

In MoP will ich schauen, ob ich wieder angreifen kann, mit einer starken Gilde im Rücken der ich auch bestimmt lustige Momente bereiten kann, da ich auch eigentlich für alles zu haben bin.

Hier ein Link zu meinem Mage und DK

Poca: http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Poca/simple

Nura:http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/N%C3%BAram%C3%B3n/simple

Falls noch Fragen sind, bin ich bestimmt für ein Gespräch bereit, falls ich euch danach noch ein Portal machen soll (2gold), ist es auch kein Problem :-)

Ich würde mich über eine Antwort riesig freuen.

Gruss Nuramon
2
Hallo Núramón

Wir bedanken uns für deine Bewerbung..Was du geschrieben hast sieht recht ordentlich aus..Was du halt nicht gemacht hast ist das du dich registriert hast somit kannst du auch nicht antworten;).Deshalb bitten wir dich dies auch noch zu tun!.
Trotzdem würden wir dich gerne zu einem persönlichem TS Gespräch einladen um genaueres noch zu bereden.

Du kannst Crazed oder Kalidhor gerne Ingame anschreiben um einen Zeitraum zu vereinbaren..

MfG Crazed