Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung Schurke (Acoris)

1
Seid gegrüßt, ihr blutende Klingen !

Sagt, genießt ihr den Sommer?
oder reißt euch das aktuelle Content-Sommerloch in Kombination mit der unmotivierten Spielerschaft auf dem Server auch in die Abgründe der nicht enden wollenden Langeweile?

Nun für mich ist eindeutig „Zweiteres“ der Fall und da ich mit MoP gerne etwas vom neuen Content sehen würde, ohne mich permanent mit zerfallenden Gilden oder vergifteter Atmosphäre auseinandersetzen zu müssen dachte ich, nun ist es Zeit sich bei einer Gilde zu bewerben, welche schon seit längerer Zeit durch Beständigkeit, Zusammenhalt und ihren guten Ruf glänzt.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Fabian, ich komme aus Österreich (aus der Nähe von Sbg), bin Student und spiele WoW seit 3 Jahren. Obwohl mein erster Toon Hexer war und ich viel Spaß hatte, entschied ich mich nachdem ich Level 55 erreicht hatte die für „Wrath oft he Lichking“ typische Klasse zu spielen; den DK. Mit dem Tod meines Blut DDs spezialisierte ich mich dann auf den Resto-Druiden, welchen ich mir nebenbei hochgespielt habe.

Im Laufe der Zeit kamen jedoch immer mehr Klassen dazu (8/10 Klassen auf 85) und obwohl ich lange Zeit hin und hergerissen war zwischen all meinen Toons, so hat mich dann doch der aus Spaß erstellte Hordenschurke genug fasziniert um mich nicht nur mit all meinen Charakteren auf Hordenseite zu bringen, sondern mir auch den Spaß am DD sein wieder zugeben, welchen ich nach all der Zeit als Heiler längst vergessen hatte.

Obwohl ich immer sehr loyal zu meinen Gilden stand, schien ich jedoch das Problem zu haben mir immer die Falschen auszusuchen. Auf Hordenseite floppten für mich einige Gilden, welche ich hier aus Rücksicht auf deren Ruf nicht nennen will (2 dieser 3 Gilden bestehen mittlerweile nicht einmal mehr).

Zu meinem Rogue:
http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Acoris/advanced

Wie man an dem Charakter sieht, merkt man dass sich meine Raiderfahrung mit diesem Char auf DS 6/8 HC beläuft und lediglich wenig bzw. nichts im T11/T12-Content geschaffen wurde (Ryolith-Umhang….die Chance verging.), da ich zu der Zeit sowohl mit meinem Pala als auch mit meinem Druiden ausgeholfen habe (Ryolith-Umhang….die Chance verging.)

http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Reziel/advanced (Druid)
http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Neriel/advanced (Pala)
´
Auf MoP freue ich mich besonders, da ich dann nicht mehr gezwungen sein werde Combat zu spielen ^^ zumindest wenn die Schadenswerte für den T14-Content so aussehen werden wie jetzt, da ich größerer Fan von Assa und Sub bin ^^

PvP-mässig bin ich leider ein weißes Blatt, jedoch würde ich es gerne probieren sobald die nächste Arenasaison startet.

Wie kam ich auf die Gilde ?
Nun zunächst habe ich im Forum gelesen, dass die blutenden Klingen wieder rekrutieren. Mein erster Gedanke war, ich würde mich zwar dafür interessieren, doch meine Chancen stünden vermutlich eher schlecht. Als ich dann aus meiner „vorigen Gilde“ ging hab ich mir jedoch überlegt ob ich mich nicht vl. doch bewerbe.

Zudem hatte ich schon öfter das Vergnügen mit Skyrox alten Content zu legen bzw. mit Bäumchen öfters Neuen ^^
Insgesamt höre ich auch fast nur Gutes über eure Gilde (abgesehn von einigen Neidern) und da ihr heute mit Zenji auch noch einen guten Freund von mir eingeladen habt, würde ich mich besonders freuen euch beitreten zu dürfen.
Als ich dann bereits überlegt habe mit meiner Bewerbung bei euch zu beginnen, hat mich auch noch Douche angeschrieben hat, der mir sagte, dass ihr noch sucht und ich mich bei euch bewerben könnte.
Nun ich habe mich beworben und ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen...
mfg

Acoris
2
Hey Acoris

Deine Bewerbung schaut so auf den ersten Blick echt gut aus... auf den zweiten auch. :)
Dein Schurke sieht doch mal anständig equipt aus, was zwar eher unwichtig ist, so gegen Ende Cataclysm. Dennoch, ich denke du weisst deine Klasse durchaus zu spielen!
Warte doch einfach ab, bis sich Kalidhor oder Crazed meldet! ;)

PS: mach ruhig mal ein wenig PvP, mit deinem Gear (selbst PvE) wirst du die meisten übel zerlegen :D
3
Hallo Acoris,

ich bin Achatius, der Disziplinpriester vom HooK-Raid.

Beispielhafte Bewerbung. Hab zwar keine Ahnung vom Schurken, aber die Pflege eines Charakters als solches kann ich beurteilen und die ist tadellos. Dazu noch genügend Infos in die Bewerbung zzgl. der guten Struktur.

Von mir ganz klares PLUS!

Greetings!
Achatius
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
4
Auch von mir ein Plus! aber mische mich da jetzt nicht ein da wir uns recht gut kennen ;) aber drücke die daumen
Hallo Mann .
5
Hallo Acoris.

vielen Dank für deine ausführliche, interessante Bewerbung..Du weißt wie man seinen Char pflegt und putzt ;)..
Von mir bekommst du auch ein klares Plus, weil nicht oft solche gute Bewerbungen bei uns rein platzen..Aber bevor wir dich einladen in unsere Truppe, würden wir dich noch gerne in einem persöhnlichem TS Gespräch einladen um noch genaueres von dir zu erfahren...

Du kannst gerne Crazed oder Kalidhor Ingame eine Nachricht hinterlassen wann du Zeit hast und wir uns einigen können..

MfG Crazed