Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für einen Gildenplatz

1
Seid gegrüßt ihr Klingen

Hier möchte ich mich bei euch um einen Gildenplatz bewerben.
Durch Thallium und Naradien habe ich erfahren wie ich mich bei euch bewerben kann.
Die beiden kenne ich schon lange und wir haben früh einiges zusammen in der Pixelwelt
unternommen.


Nun mal ein paar angaben zu mir selbst:

Ich heiße Sebastian, bin 24 Jahre jung und komme aus dem südlichen Teil Deutschlands.
Da ich jedoch nicht immer online sein kann, durch meine Arbeit bin ich meist nicht für vieles
ein planbar und so nutze ich meist die freie Zeit dafür in WoW, PvP zu spielen
(Klinge der Horde, 95k Ehrenhafte Siege) zwischendurch die ein oder andere Ini noch.
Natürlich helfe ich gern in der Gilde irgendwo aus wenn die Zeit es zu lässt, daher bezieht sich
meine Bewerbung rein auf einen Gildenplatz.



Nun mal zu meinem Char:

Ich spiele einen Untoten Todesritter (90) Namens Beltigan mit diesem war ich zwischenzeitlich
mal auf anderen Servern wie der PvP Server Frostwolf aber nie hat es mich dort richtig
angesprochen obwohl ich halt immer was mit PvP suche, aber wie sagen viele einmal
Todeswache immer Todeswache.
Ich würde euch sehr gerne natürlich auch meinen Arsenal-Link schicken nur scheint Blizzard dort
ein kleines Problem zuhaben nach meinem Transfer und nun gibt es 2 Beltigan auf Todeswache
(und nur der von einem Level 4 Mönch wird angezeigt), ich werde natürlich schnellstmöglich
versuchen den Link nach zu posten.


Wie bin ich auf euch gekommen:

Na ja was soll ich dazu sagen wer kennt euch nicht und mag gern mal zu den Klingen gehören,
natürlich auch ich habe schon seit langer Zeit den Wunsch einer der Gilde Blutende Klingen zu werden.
Ich bin ständig auf der suche nach Mitspielern, die wissen wie man spielt und auch keine Probleme
damit haben welchen die es lernen wollen es zu zeigen. Ich beherrsche meinen DK zwar recht gut,
doch es gibt immer jemanden der besser ist und solche suche ich um Erfahrungen und können aus
zu tauschen um anschließend die eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Ich bin der Meinung das die
Gilde genau das zu bieten hat was ich suche.


Mit freundlichen Grüßen
Beltigan/Sebastian
2
Wie versprochen kommt nun der Link vom Arsenal :D

http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Beltigan/simple



Mit freundlichen Grüßen
Beltigan/Sebastian
3
Hi Belti

Ein Offi wird sich so bald er Zeit hat sicher melden.

Ich denke Belti passt ganz gut zu uns er ist ein fröhlicher lustiger Mensch der weiß wie er seine Klasse spielt.

Liebe Grüße: Thâllium
4
Hi Beltigan,

vielen Dank für dein Interesse und deiner Bewerbung an unserer Gilde.

Offenbar ist es unseren Offis der Gilde durchgegangen, deine Bewerbung zu bearbeiten. Ich bin - was Aufnahmen für die Gilde betrifft - leider nicht verantwortlich. Mein Aufgabenbereich umfasst die Leitung des HooK-Raids.

Nichts desto trotz soll deine Bewerbung nicht unbeantwortet oder unbearbeitet bleiben. Ich werde diesbezüglich Kalidhor und Crazed ansprechen, dass sie die Prio höher setzen.

MfG
Achatius
Disziplinpriester und Raidleiter HooK-Raid
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
5
Hallo Beltigan

Vielen Dank für deine Bewerbung..Ich entschuldige mich das ich erst jetzt schreibe-.- Hab grad bissle viel um die Ohren..
Ich möcht dich noch gern in einem persöhnichen TS Gespräch besser kennenlernen und über weiteres noch zu besprechen..
Wann wäre es denn die am liebsten?? Du kannst hier im Forum oder mir eine Ingame Nachricht schicken wann es dir recht ist, sodass ich mir auch meinen Tag einplanen kann :P..

MfG Crazed
Gelöschter Beitrag von maryyou, 22.08.2013 - 10:40:45 Uhr