Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für zwei Gildenplätze [Aufgenommen]

1
Hallo zusammen!

Ich schreibe euch eine Bewerbung für mich, Astrid, 24 Jahre und meinen Ehemann Patrick, noch 24 Jahre alt. Wir wohnen im schönen Düsseldorf. Er ist Avioniker bei Air Berlin und ich bin eine kleine Tierarzthelferin. Unser Lieblingshobby neben WoW ist der Schützenverein! *verrückt*

Wir suchen einen netten und lustigen Gildenplatz bei euch mit viel Teilnahme und Spaß im Gildenchannel und sonstigen Aktivitäten. :)

Mein Menne spielt seit WotLK WoW und ich seit Anfang BC. Wir waren Mitglieder bei ADM und dort habe ich auch soweit erfolgreich geraidet. Paddy ist nicht so der Raider! *lol* Zu LK Zeiten habe ich auch ab und zu bei euch im 25ziger mitgeraidet und hab mich dort sehr wohl gefühlt und so kam ich darauf nach unserer langen Spielpause (knapp 2 Jahre nach erscheinen von Cata) uns um ein schönes Plätzchen bei euch zu bewerben. Raiden steht bei uns eher im Hintergrund da durch Schichtarbeit und Kleinkind wenig Zeit dafür bleibt. Trotzdem nutzen wir jede freie Minute um etwas zu zocken :D
Im Moment befinden wir uns in unserer kleinen Twinkgilde,also nicht über den Namen wundern,die wurde uns geschenkt. *hmm*

Ich hoffe ihr habt noch Platz für 2 nette und freundliche Spieler die gerne Spaß und viel Freude am zocken haben! *gut*

Hier noch die Arsenallinks unserer Mains:

Maryssa: http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Maryssa/simple

Manfréd: http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Manfr%C3%A9d/simple

Wir hoffen bald ingame oder auch hier von euch zu hören.

Bis dahin,
viele Grüße
Paddy und Astrid
*wütend* Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! *wütend*
2
Maaaaary!

Wenn ich mich recht erinnere, ist sie verwandt mit Thorsten. *hust* Oder hattest du das widerlegt? Egal, weiß heut ja keiner mehr :D

+ Aufnahme. Kann man herrlich [unsere Kinder bitte später weiterlesen]versautes Schreiben. Ich habs ihr beigebracht, war ein RIESENspaß[/unsere Kinder bitte später weiterlesen].

Auf alle Fälle ein Gegenpol zu unseren Moralaposteln, die wir eh nicht haben :D
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
3
hört sich interessant an Acha, xD hätte nix gegen ein bisschen mehr Gildenaktivität. also von mir aus gerne

grüße: Thallium
4
Oha die Marüüüüüü...

Dafür...dann kommt Leben in die Gilde^^
„Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“ ...

5
Grüße!

Vielen dank für eure Bewerbung! Ich würde euch gerne zu einem Ts gespräch einladen. Wann wäre es euch denn passend?

Mfg Kalidhor
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

6
Freut mich das einige von euch sich freuen was von mir/uns zu hören :D Morlar und Acha kenne ich auch noch von früher.
Aber das einzige was Acha mir beigebracht hat war "Traue nie einem Kölner!" :P

Zum Thema Ts haben wir nur ein kleines Problem,Paddy hat es auf seinem Rechner installiert und wir werden euch hoffentlich auch hören können,nur mein Headset wurde von unserem Kind geschrottet und das könnte bedeuten das wir vorerst nicht sprachlich antworten können. Wir können gerne unsere Antworten schreiben wenn das okay ist. Ansonsten müssten wir damit warten bis wir ein neues Headset gekauft haben^^ Das intregierte Micro im Laptop von Paddy ist nicht wirklich zuverlässig xD.

Sonst richten wir uns gerne mit einem Ts-Termin nach euch,damit wir euch nicht beim Raiden etc stören!

Wir freuen uns!

Viele Grüße
*wütend* Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! *wütend*