Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung von Curzed, verflucht noch eins [Aufgenommen]

1
Hallo ihr Lieben,

ich heisse Mike, bin 38 Jahre alt, habe eine Nichtspieler-Frau, was mir das Raiden sehr erschwert und zahlreiche Hobbys.
Die meiste Zeit nimmt da aber WOW ein fürchte ich - versteht ihr doch, oder - klaaaar tut ihr... :D

Ansonsten bin ich Standardtänzer und Bogenschütze und in großem Maße Chaot...

Was die Spielerei angeht, würde ich mit Curzed - einer fluchenden Hexe ein neues Leben als Hordler anfangen.
Desdewesche (wie wir Hessen sagen ) bewerbe ich mich hier mal um einen Sarg in der
Gildengruft :D - diene gern mal als Lückenfüller für nen Raid, wenn es die Zeit hergibt.

Ich habe bislang die komplette Allianzseite durchgespielt und möchte gern wissen, wie die andere Seite so abläuft.
Ich bin selber ein Spieler, der gerne hilft und in aller Regel mit Rat, Tat und Einsatz seinem Gildenvolk zur Seite steht.
Das selbe erwarte ich auch von meiner Gilde im Gegenzug. Ich bin ein Freund von TS und Co und nehme in der Regel
kein Blatt vor den Mund - was aber nicht heisst, daß ich dazu neige, irgendwen Respektlos zu behandeln - das
widerstrebt mir :D.

Ich stehe euch also ab sofort für einen angeregten Fragen-Beschuss zur Verfügung - wäre schön wenns klappt.

Danke auch an Ixxy für eine saubere und angenehme erste Kontaktaufnahme !

Biss denne - ich zuckel mal an level 1 vorbei...


EDIT --- EDIT --- EDIT --- EDIT --- EDIT --- EDIT --- EDIT --- EDIT


Nach liebensgewürziger Nachfrage hier noch mein Werdegang...


angefangen hat alles mit Pitfall auf Atari :D - später folgten C64, Amiga und Co...

zu weit zurück ? - Na gut...

Also - MMORPG-Erfahrung : DAOC, Age of Conan, Aion, Guild Wars, Tera, SWToR
und natürlich WOW seit Release. Geraidet nicht so viel - Molten Core ein wenig, dafür
um so mehr Naxx und aktuell durch die Low-LFR durch.

Main auf Alleria : http://eu.battle.net/wow/de/character/alleria/Curzed/simple

Noch fragen ? - Fragen !
...sie kam, sah und...
--> FLUCHTE <--
2
Hi Curzed,

... das ging aber schnell :).

Mir hattest du ja etwas mehr über Dich bzw. dein WoW Dasein erzählt. Das fehlt mir hier etwas, da solltest Du sicher noch ein paar Zeilen schreiben.
Ansonsten ein sehr netter Zeitgenosse im gesetztem Alter ... (wie ich :D). Ein bisschen Leben können wir sicher noch vertragen.

LG Ixxy
3
Pack bitte wenn Du einen Main bei der Alli hast noch nen Arsenallink dabei

Grüsse Herr Worfl ^^
4
Hallo Mike

Wie bist Du auf uns gekommen ? Warum bewirbst Du dich gerade bei uns ?

Mit Hexen kenne ich mich leider nicht aus das wird sich wohl Ixxy oder ein anderer Hexer anschauen müssen.

Was Deine aufnahme bei uns betrifft musst Du dich noch etwas gedulden,das muss auch noch mit den Offis und der Gildenleitung besprochen werden.

Grüsse Herr Worfl :D
5
Naja - ich hab mir gedacht, ich schau mir mal an, was die Hordeseite so im Kontrast zur Ally hergibt und hab mich dann auf die suche nach einer Gilde gemacht, die auf einem PVE-Server spielt, ca 250 Mitglieder hat (meine Allygilde hat genausoviel und das funzt gut...) und deren erfolgspunkte nicht unbedingt im Keller stecken. Die 25 Gildenlevel waren mir auch wichtig für die Gildenboni. Da bin ich dann auf euch und euren Rekrutierungsthread gestossen und hab mir gesagt, ich frage mal an.

Mit Ixxy hab ich schon gesprochen über das muntere Hexentum - wir fahren die gleiche Spezialisierung - und somit hat die Horde der Ally gleich was voraus - in meiner Gilde bin ich der einzige Flucher...

Ich starte auf jeden Fall weiter durch mit der kleinen Hexe und erhoffe baldige Zusammenkunft der Offis. Da ich sellbst schon Offiposten innehatte, weiss ich, wie das manchmal sein kann und übe mich in Geduld - auch wenn ich da nicht besonders gut drin bin :D

Wie gesagt - für ne bunte TS-Runde stehe ich euch gern zur Verfügung - nu koch ich mir aber erst einmal nen Kaffee...

...und warte *hmm**hmm**hmm*
...sie kam, sah und...
--> FLUCHTE <--
6
Hi Curzed

Ich verstehe die bewerbung niht so ganz. Um was bewerbst du dicih nun genau? Gildenplatz oder Raidplatz weil du schreibst Raiden ist schwer weil wenig Zeit und ein paar zeilen weiter sagst du das du weiter durchstarten willst
7
Sorry für die Verwirrung Jinkz...

...also noch mal ganz klar : Ich bewerbe mich um einen Platz in der Gilde.

Mit Durchstarten mein ich einfach das Wachsen und Weiterentwickeln meines
Chars und meines Könnens mit ihm. Man ist nie perfekt, kann aber daran arbeiten
besser zu werden und Abläufe zu koordinieren.

Besser so? Hoffe doch ;D
...sie kam, sah und...
--> FLUCHTE <--
8
Betr. Inv Gilde

Wenn ich Online bin /ws mich an zwecks inv falls noch interresse besteht.

Gruss Herr Worfl
9
Danke Herr Worfl, Sir Jinkz hat mir die Ehre erwiesen.

Dann mal weiterelveln und Gilde auf Ehrfürchtig bringen :D
...sie kam, sah und...
--> FLUCHTE <--