Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für einen Gildenplatz [Aufgenommen]

1
Hallo ihr,

da ich schon seit knapp 8 Wochen, im Raid Sanguis Virtus mit dabei sein darf und mittlerweile auch in der Raidleitung aktiv bin, finde ich es an der Zeit, mal kurz Hallo zu sagen und nutze meine Vorstellung, auch gleich als Gilden-Bewerbung.


Mein Name ist Dominik, aber jeder nennt mich eigentlich nur Thess.
Ich wohne seit meiner Geburt, in der kleinen Großstadt Oldenburg, in Niedersachsen.
Was jetzt auch schon ….omg. 32 Jahre her ist, aber hey man ist so alt wie man sich fühlt.
Wenn ich nicht gerade am Arbeiten bin, nutze ich jede freie Zeit für mein Hobby, welches halt WoW ist.

WoW, nun selbst da sind es jetzt schon 5 Jahre, die ich in dem Spiel verbracht habe.
Am Anfang war ich mir nicht wirklich sicher, was ich für ein Char spielen will und so probierte ich alles mögliche aus. Wo dann mit Wotlk, der Todesritter eingeführt wurde, war es für mich klar , das ist meine Klasse, damit kann ich mich identifizieren.
Und so wurde Thessus ins Leben gerufen.
http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Thessus/advanced

Ich bin Tank aus Leidenschaft und liebe es in Horden von Gegnern zu stürmen, um meine Gruppe zu schützen. Sollte mal ein anderer Tank vorhanden sein, habe ich aber auch kein Problem,
in meiner Frost Skillung den Gegnern, das fürchten zu lernen.
Ich versuche immer das bestmögliche aus meinem Char rauszuholen, sei es Sockeln,verzaubern oder um schmieden.

Ich bin für alles mögliche zu haben , sei es Erfolge, Inis laufen, Questen oder einfach nur Spaß haben. Stehe gerne für Fragen zum DK zur Verfügung, da ich doch einiges an Wissen in den Jahren sammeln konnte. Aber genau so gerne nehme ich Tipps oder Verbesserungsvorschläge an, denn ich würde nie behaupten, alles zu Wissen und bin deswegen, immer über gute Ratschläge dankbar.
Genauso hab ich keine Probleme, Inis zum Twink Equippen zu laufen oder wer weiß wie oft zu sterben um Erfolge zu holen, oder weil einfach noch zu wenig Kenntnisse vom Boss vorhanden sind, das gehört für mich dazu.

So, denke das war erst mal das gröbste, wenn noch weitere fragen sind, steh ich jederzeit gern zur Verfügung, auch gern im TS da man dort doch vieles schneller und einfacher klären kann.

Dann bleibt nur noch zu sagen, das ich mich sehr freuen würde, evtl. bald meinen Beitrag bei euch zu leisten.

Schönen Gruß

Thess/ Dominik
Gelöschter Beitrag von Tazman, 26.02.2013 - 22:55:31 Uhr
3
Hallo Thessus,

wir bitten dich um etwas Geduld. Du solltest innerhalb der nächsten Woche eine Rückinfo erhalten.

beste Grüße
Ixxy
Gelöschter Beitrag von Compee, 27.02.2013 - 16:09:43 Uhr
5
Hallo Thessus

Wir habens uns beraten und uns dazu entschlossen Dich in die Gilde aufzunehmen.

Bitte ws einen unserer Offis Gerrigolas,Gibran,Dilio,Ixxy oder meine Wenigkeit ig an.

Grüsse Herr Worfl*gut*