Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für einen Gildenplatz [aufgenommen]

1
Hallo Zusammen,

mein Name ist Fernando, ich bin 32 Jahre jung & komme aus Wolfsburg (VW etc.).
Ich arbeite im Gesundheitswesen & bin dort auch den ganzen Tag über tätig, spiele somit zumeist Abends.
Bin auch weiß Gott kein Pro-Gamer, eher ein Feierabendspieler & wenn meine Tochter zum Papa WE da ist, bin ich seltener Online.

Da aber so wirklich niemand gern allein in World of Warcraft unterwegs ist, es sich auf unserem Server *Todeswache* schwierig gestaltet, eine ordentliche Gemeinschaft zu finden, möchte ich einfach *euch* fragen, ob ihr ein kleines Plätzchen für mich, bei euch habt? Ich fordere keinen Raidplatz etc., ich möchte mit Profis zusammen spielen & mal in die hohe Liga reinschauen, lernen, zuhören & evtl., irgendwann mal, mitgehen.

Hayley A-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Hayle%C3%BD/simple

Spiele auch schon Ewigkeiten auf der Todeswache, war vorher bei Sca Nehjo.


Ich danke euch, für's zulesen & für eine positive Antwort.

@Dilio: LG von WOB nach BS ;)

Hayley / Fernando
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!"

Bilbo Beutlin (Herr der Ringe)
2
Hallo Hayley ,

wir bitten dich um etwas Geduld. Du solltest innerhalb der nächsten Woche eine Rückinfo erhalten.

beste Grüße
Ixxy
3
Guten Morgen :)

ja, vielen Dank, ich warte.

LG Hayley / Fernando
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!"

Bilbo Beutlin (Herr der Ringe)
4
Hiho,

wir haben uns alle beraten und ich sag mal - willkommen!

Ixxy