Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für einen Gildenplatz

1
Hallo zusammen.

Mein Name ist Steffen,bin 18 Jahre jung und komme aus Bettinghausen/Bad-Sassendorf nähe Dortmund
Ich besuche momentan eine Berufsschule und mache dort meinen Abschluss nach.

Wie einige mitbekommen haben habe ich vor Mist of Pandaria Realease aufgehört mit World of Warcraft, da ich Privart einige Schwierigkeiten hatte , die ich jetzt aus dem Weg geschafft habe und habe mich Entschlossen wieder mit WoW anzufangen.
und suche jetzt Anschluss an einer Gilde wo mir die Leute Sympatisch sind und man mit denen auch mal was zusammen macht anstatt das jeder sein Solo Ding durch zieht.

Arsenal link:
Hier Klicken

Meine Vorgeschichte:
Anfang Cataclysm war ich bei Principium Novum dort habe ich im Raid, Vergelter gespielt .
Was nicht so erfolgreich war da sich die Gilde nach und nach Zerstritten hat und dies natürlich sich auf die Raids ausgewirkt hat.Anfang DS ging es los. Erst war ich bei Vendetta,Habe aber nach 4 Wochen die Gilde Verlassen. Da ich kein Festen Raid Platz im 1 Raid bekommen habe und der 2 Raid ging nur alle 2 Wochen rein. Denn hat es nicht gepasst das ich bei Allâs seinen Raid mitgegangen bin.Dann anfgang März bin ich zu Darksouls Rüber gewechselt dort haben wir dann Dragon Soul geclear und die ganzen anderen HC's (Feuerlande,Bastion des Zwielichts,Pechschwingen abstieg,Thron der 4 Winde,) Nach geholt + Meta Erfolge.Dann Mitte August habe ich mich weiter zurück gezogen aus privartlichen gründen und habe komplett ne pause gemacht.

So das war es erstmal von mir soweit.
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt bezüglich der Bewerbung dann fragt.

Ich Würde mich über eine Positive Resunanz freuen
Mit Freundlichen Grüßen Aviloxs
ps : Ich hoffe ich habe nicht so viele Rechtschreib Fehler drinnen. :)
2
Gude erstmal

Naja Steffen, dass du ANALverbetiker bist, wissen ja bestimmt schon alle...
Ich für meinen Teil habe zwar kein Mitbestimmungsrecht, was den Gildenbeitritt anbelangt, würde mich aber dennoch sehr freuen, wenn du bei uns aufgenommen werden würdest ;)

Mein Feedback für Aviloxs: Sehr zuverlässiger, wie auch netter Mitspieler, der seinen Vergelter wirklich spielen kann!!! Top Ersatz UND auch Stammspieler.

Grüße Allâs alias Fabi
Tanken ist die Kunst des Aggroaufbaus,
der optimalen Abstimmung von Werten und
der perfekten Koordination im Schlachtzug
3
und wieso willst du zu BK das ersehe cih nciht aus deiner bewerbung
4
Zitat:
und wieso willst du zu BK das ersehe cih nciht aus deiner bewerbung


Weil ich hier einige leute kenne mit ihnen klar komme,die leute ihre klassen spielen können,und anschluss an einer guten gilde suche.
5
Steffen du nutte !!
Jez will der kleine bubi auch nach BK genauu dann wo ich weg bin :-P

Also ich kann nur für eine aufnahme stimmen!!
Da ich mit ihm früher zu FL Zeiten+DS Zeiten zusammen geraidet hab weiß ich einiges über ihn und seine Spielart.
Er weiß auf jedenfall und das sag ich als pala - was und wie er etwas tut.
So zu seinem Charakter : Naja bis auf das er bisschen nen vogel hat isser doch ganz okay haha
nee spaß er is auf jedenfall ein sehr korrkter typ und für jeden spaß zu haben .

Da es sich ja erstmal rein um eine Gildenaufnahme handelt würd ich das ganze nicht so eng sehn und ihm mal ne Chance geben :D
und nur als tipp er ist auf jedenfall auch eine Bereicherung für den raid also lasst euch das durchn kopf gehen ;)

So das wars von mir ! Steffiie viel glück und hoffen wir mal das beste :-*

Haut Rein
Euer King UBMEEL !!
Peace out ...
''Meine Knochen sind aus Stahl, in meinen Adern pulsiert das Licht, im Namen der Gerichtigkeit vernichte ich dich!!''
6
Guten tag ,

Zwar wollte ich mal nach Fragen ob die bewerbung bei denn offis angekommen ist , und ob sich die offis schon abgesprochen haben weil hier irgendwie nix weiteres kommt


Mit freundlichen Grüßen
Aviloxs / Steffen Hoffmeier
7
Hi!

Wie bereits im Chat erwähnt ist die Bewerbung angekommen und es wird drüber beraten.

Gruß,Gerry
8
Hallo Aviloxs,

sprich bitte in Game einen der Offi's an. Wir werden dann alles weitere besprechen.

Willkommen!

LG Ixxy