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DayZ Origins

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Hallo Klingen,
ein Kumpel und ich spielen derzeit Dayz Origins und suchen noch nach neuen Mitspielern.

Wenn ihr euch fragt "Was ist denn Dayz Origins?" - Hier die Erklärung:
Jeder der Dayz kennt, hat schon gewisse Erfahrungen mit diesem Spiel gehabt:
Es wird schnell eintönig und es gibt keine wirklichen Ziele, als sein Leben als Bandit zu wagen und PVP zu betreiben, Basen auszurauben, etc.
Hier fassten die Entwickler von Origins mit ihren eigenen Ideen Fuß und entwickelten die ursprüngliche Mod von Dean Hall mit ihren und anderen Ideen der Community weiter.
Einige Neuerungen dieser Mod:
-HÄUSERBAU! Praktisch die wichtigste und interessanteste Neuerung in Origins, welche es euch ermöglicht, Basen zu bauen und Items zu lagern.
-Erweiterte Möglichkeiten zur Reparatur von Fahrzeugen, auch die Anzahl der Fahrzeuge wurde extrem erhöht.
-Neue, interessant ausgelegte Map (Taviana3.0), welche sich den Ideen der Mod ideal fügt
-Ein ausgeklügeltes Humanitysystem mit Möglichkeiten zum Leveln (Je 3 Level in Richtung Hero und Bandit), sowie ein bald kommendes Skillsystem
-viele weitere Neuerungen

Bei Fragen oder wenn Ihr Infos zur Gruppe benötigt, könnt Ihr euch jederzeit per Forum/ TS bei mir melden.

Ich freue mich auf viele neue Mitspieler!
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Zitat von Raktar:

Wenn ihr euch fragt "Was ist denn Dayz Origins?" - Hier die Erklärung:

Die bist du irgendwie schuldig geblieben. Die folgenen Infos scheinen Leute anzusprechen die das schon in irgendeiner Form kennen.
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
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Vielen Dank für den Hinweis Dilio.

Ich verweise in diesem Zusammenhang mal auf das alte Posting von Datanka.

http://www.blutende-klingen.com/forum/thread,[...]ayz_arma_ii_mod.html

Hierzu noch ein Infotext aus dem Internet bzgl. dayZ

"DayZ ist ein Open-World-Spiel des Genres Survival Horror, es gibt keine Spielziele im eigentlichen Sinne. Das einzige Ziel ist es zu überleben und sich durchzuschlagen.

Der Spieler muss sich durch die große Spielwelt zumeist möglichst leise bewegen, denn beim Gehen oder Laufen wird Lärm erzeugt, was sich in der Nähe aufhaltende Zombies anzieht. Auch laute Schüsse erregen die Aufmerksamkeit der Zombies. Durch schallgedämpfte und lautlose Waffen wie z. B. Beil, Stemmeisen oder Armbrust kann sich der Spieler - auch ohne Aufmerksamkeit zu erregen - verteidigen. Auf weiten Ebenen ist man besser für Zombies sichtbar; Ducken oder Kriechen verringert die Sichtbarkeit. Wird ein Überlebender verletzt, so muss er seine Wunden verbinden und bei hohem Blutverlust von einem anderen Spieler eine Transfusion verabreicht bekommen. Knochenbrüche müssen mit Morphium versorgt werden. Nach heftigen Kämpfen und schweren Verletzungen kann der Spieler Panik oder Schmerzen bekommen. Panik wird durch ein Symbol in der rechten Ecke des Bildschirms dargestellt, während Schmerzen zu starkem Zittern führen, welches das Zielen mit der Waffe enorm erschwert. Schmerzen werden mit Painkillern (Schmerzmitteln) behandelt. Zudem ist es möglich, sich zu erkälten und Fieber zu bekommen. Um sich aufzuwärmen - bzw. zu genesen, - lassen sich Lagerfeuer entfachen oder Heat Packs benutzen. Zusätzlich ist der Spieler gezwungen, regelmäßig zu essen und zu trinken um nicht zu verhungern bzw. verdursten.

In der Spielwelt gibt es Wettereffekte, welche auch Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Bei Regen sinkt langsam die Körpertemperatur, was eine Erkältung hervorrufen kann; bei Sonne erwärmt sich der Spielcharakter. Des Weiteren gibt es Tag- und Nachtwechsel. Bei Nacht helfen Taschenlampen, Bengalfeuer, Leuchtstäbe oder Nachtsichtgeräte für Sicht, was wiederum ungewollte Aufmerksamkeit erregen kann. Das Besondere an den Tag- und Nachtwechseln in DayZ ist, dass sie sich an der realen lokalen Zeit des Servers orientiert, auf welchem man gerade spielt.

Einige wenige beschädigte Fahrzeuge wie Fahrräder, Autos, Busse, Motorräder, Boote oder Hubschrauber lassen sich mithilfe von Ersatzteilen und Werkzeugkoffern reparieren, auftanken und fahrbar machen.

Kommunikation mit anderen Spielern ist mittels einer Textchat- und Sprachchatfunktion möglich.

Der Tod der Spielfigur ist permanent. Der Spieler verliert seine Ausrüstung und fängt wieder bei Null an. Da die Leiche der Spielfigur jedoch nicht verloren geht, kann der Spieler mit seiner neuen Spielfigur die Leiche fleddern, sofern dies noch kein anderer Spieler getan hat.

Der Charakter wird mit seiner Ausrüstung und seinem Status serverübergreifend gespeichert, der Spieler ist also nicht nur an einen Server gebunden. Zelte, Fahrzeuge und deren Inhalt sind dagegen an ihren Server gebunden und können nicht auf andere Server transportiert werden. Per Mausradmenü können sie und ihre Inhalte auf dem entsprechenden Server abgespeichert werden, um nach einem Serverneustart weiterhin verfügbar zu sein, andernfalls gehen sie verloren."
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Suchtgefahr ;) spiele aktiv und als Admin auf #GX DE001

ps.: suche derzeit auch noch 1-2 aktive und gute spieler =) wo spielts denn aktuell ?
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-