Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für die Gilde =) [Aufgenommen]

1
Mein Name ist Florian ich bin 21 und komme aus Winnweiler was 5 Minuten von Kaiserslautern entfernt ist. Von Beruf bin ich Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik. Ich Spiele mit Leib und Seele gerne Rollen und Taktik-spiele und somit auch gerne Wow was natürlich nicht heißt das ich nichts anderes tue =).
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch immer gut drauf und auch gerne mal eine Labertasche und für jeden Unfug zu haben.
Aber genauso bin ich auch Zielstrebig und Ehrgeizig sowie leg ich großen wert auf Pünktlichkeit und auch vorbereitet sein auf zb. Raids.

Zu meinem Charackter

Name: Nìghtmare
Klasse: Druide
Skillung: Wächter, Wildheit
Equip: 544

Ich war vorher bei Bluthunde,Alles Sense, Erben des Donners, Wolfsong-clan und viele viele mehr =)
Meine anderen Chars die auch mal mains waren von früher sind: Aeris Diszi-Priesterin, Deffer Schutz Paladin Bmaster Jäger und Fear mein Hexer.

Und der Grund warum ich zu euch will ist das ich bei euch im Hook Raid bin und aus Raidsicht immer schön ist in der Gilde des Raids zu sein aber auch weil die Leute mit denen ich bei BK bis jetzt zu tuen hatte sehr freundlich waren und weil BK die führende Horde Gilde ist =)

MFG Nightmare
2
Hallo Night,

falls dich noch niemand aufgeklärt hat, der HooK Raid läuft zwar unter dem Banner der Blutenden Klingen, ist aber eine eigenständige Geschichte wie du ja daran merkst das man sich für die Gilde gesondert bewirbt. Nun bringst du allerdings Sachen vor die wir als Gilde gar nicht schätzen.
Zum einen
Zitat von Nìghtmare:
Ich war vorher bei Bluthunde,Alles Sense, Erben des Donners, Wolfsong-clan und viele viele mehr =)
, zum anderem
Zitat von Nìghtmare:
Und der Grund warum ich zu euch will ist das ich bei euch im Hook Raid bin und aus Raidsicht immer schön ist in der Gilde des Raids zu sein


Die Gilde möchte keine Gildenhopper und wir möchten Spieler die sich auch wirklich für die Gilde interessieren und sich für sie einsetzen und eben nicht nur wegen des Raids joinen und wenns nix mehr is wieder gehen.

Die Offis werden sich nochmal besprechen und dir dann bescheid geben.

Gruß Dilio
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
3
Hat sich ja schon erledigt.

/closed
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.