Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Gildenbewerbung - Crited

1
Sehr geehrte Blutende Klingen,
Ich wurde von einen Mitglied eurer Gilde geraten, und selbst war ich schon oft in der Überlegung eine Bewerbung an euch zu schicken.

Erstmal zu mir:
Ich bin der Marco, bin 17 Jahre alt. Spiele World of Warcraft seit Ende Classic.
Zurzeit bin ich Lehrling in einer Autowerkstatt, als Automechaniker.
Wohne in Österreich in der Hauptstadt Wien.

Wie kam ich zu Euch?
Daher ich seit Anfang Wrath of the Lichking mich auf den Server Todeswache befinden, habe ich schon sehr viel von euch gehört...

Warum solltet ihr mich aufnehmen?
Da ich nicht nur der Durchschnitt sein will, und ich etwas erreichen möchte, geistliche Reife und Teamwork ist bei mir kein Fremdwort. Zeit habe ich genug, bin also stets bereit. Bin zuverlässig, wenn ich etwas annehme dann bin ich auch zu dem Zeitpunkt Online. Wenn es mal nicht so gut läuft, bin ich nicht derjenige der daraus eine riesen Welt macht, sondern ich versuche es immer wieder erneut, solang bis es klappt. Ich bin Kritikfähig, und wenn ich Kritik bekomme versuche ich diese umzusetzen.

Was spiele ich?
Ich spiele einen Untoten Magier, Namens Crited
Bin Frost geskillt, und habe zurzeit 519 Gegenstandstufe (PVP)
Wie ihr aus den vorigen Satz herauslesen könnt, ja ich spiele zurzeit Player versus Player, da mich das Raiden in Mists of Pandaria nicht zuspricht, habe aber dafür in Wrath of the Lichking und Cataclysm geraidet. Daher werde ich auch eventuell wieder mit Warlords of Draenor anfangen zu Raiden.
Armory Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Crited/simple

Ich hoffe, Euch hat mein kleiner Einblick in meiner Lebensgeschichte gefallen, und würde mich freuen ein Mitglied Eurer Gilde zu werden! :)
2
Hi Crited,

das ist aber eine Bewerbung nur für die Gilde, nicht für den Raid, oder?

Einer der Gildenoffis wird sich zeitnah bei dir melden. Viel Glück :)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
3
Jap, ist für die Gilde :)
4
Haha deine Bewerbung hier zu lesen ich dachte mir schon das sowas kommt xD Die Gildenleitung wird sich beraten und dir dann bescheid geben. Dies kann jedoch etwas dauernd ich bitte dich daher um Geduld!
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

5
Kali? Wieder geraucht? Du bist die Gildenleitung xD
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
6
lol Acha hast du genau gelesen was ich geschrieben hab? XD
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

7
Kali <3 Okay :D :)
8
netter kerl, schreib öfters mit ihm!