Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung Qiarah [aufgenommen]

1
Hallo!

Nach dem kurzen Einblick in euren Raid gestern Abend, folgt hier meine Bewerbung in schriftlicher Form :)


Mein Name ist Sarah, ich bin 23 Jahre alt und spiele seit WotLK (Icc) meine Elementarschamanin als Mainchar.
Im Reallife lebe in in Österreich (Tirol), arbeite in der EDV-Branche und bin dort für die Finanzen, das Personal und die Projektleitungen im Ausland zuständig.
Meine Freizeit verbringe ich verpflichtend im Bereich der Fotografie, der Kunst und der Musik, weshalb ich gelegentlich nur 2/3 Raidtagen wahrnehmen kann.

World of Warcraft spiele ich seitdem die Server online sind, in den Urzeiten Main-mäßig jedoch als männlicher Taurendruide - in späterer Folge als Jägerin - anschließend als Elementarschamanin - seit Cataclysm auch als Tankpaladin.


Meine History:

-Classic: Molten Core Co KG (Nathrezim)
-BC: Seek and Destroy (Lothar) - Raidpause
-WotLk: Cur, Ruin, Unleash (Blutkessel)
-Cata: Cur/Victim/Absurd (Onyxia)
-MoP: Absurd (Thrall)

Zu MoP war ich kurzzeitig auch auf Mal'ganis, führe diese verdrängte Epoche aber nicht weiter aus, weil ich noch nie so einen niveaulosen, rechtsextremen und sexistischen kranken Haufen gesehen hab. Darauffolgend legte ich auch eine Spielpause von mehreren Monaten ein.

--

Ich habe jeden Content noch im aktuellen Addon gecleared, mit der Ausnahme von Burning Crusade, wo ich nach Karazhan eine Raidpause bis WotLk einlegte und dafür mit meiner damaligen Shadowpriest Gladiator in S3 machte.

--

Ingame liegt meine große Leidenschaft im Sammeln von Reittieren (268 Stück derzeit auf meiner Pala), fernab davon liebe ich Rated-BG's und Challenge Modes, Twinken, den alten Content abfarmen (selbst wenn ich nichts brauche), Stadtgammeln inklusive TS-Sitze und sinnlose Gespräche führen, versuchen die Kampfpuppen zu töten, Pets zum Petbattlen weiträumig umlaufen, Archäologiefragmente bespucken und mich drüber ärgern, jeden Monat sinnloses Bier im Briefkasten zu haben.



Für weitere Fragen, einfach ingame kontaktieren!


Liebe Grüße
Qiarah aka Sarah
2
Vielen Dank für deine Bewerbung!

Hab bitte ein wenig Geduld wir werden uns intern beraten. Du bekommst dann Bescheid.

Gruß,Gerry
3
Grüße Qiarah!


Vielen dank für deine Bewerbung!

Nachdem wir gestern schon im Ts sprechen konnten bin ich zuversichtlich das wir dich aufnehmen können. Dennoch bitte ich dich noch um ein wenig Geduld!

Mfg Kali
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?