Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Gildenbewerbung Âshrak [aufgenommen]

1
Hallo zusammen,
mein Name ist Marcel, ich bin der Sohn von Mahasho.
Ich werde im September 16 Jahre alt und fange dann auch meine Ausbildung an.
Bisher durfte ich Abends keine Raids mitgehen, jedoch mit Ende der Schule "darf" ich nun auch öfter und regelmäßig spielen.

Ich selbst spiele seit ca. 2 Jahren WOW, Anfangs mit Chars von meinem Vater und seit 1 Jahr mit meinem eigenen Account.

Mein Ziel ist jedoch auch zukünftig im Raid aktiv teilzunehmen.

Mit folgenden Chars bin ich am spielen:

Hexer: http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Âshrak/advanced
Druide: http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Barkleon/advanced
Schurke: http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Jeezer/advanced

Manch einer kennt mich bereits via TS

Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Marcel
2
Hallo Marcel,

Vielen Dank für dein Interesse und die daraus resultierende Bewerbung. Ich frage mich nur gerade, warum du das mit dem Account deines Vaters machst. Lass die Bewerbung jetzt so stehen wie sie ist, aber bitte erstelle dir einen eigenen Account.

Zum Raid als solches kann ich dir jetzt leider nichts sagen. Schwarzmähne und/oder Murgx werden sich bei dir diesbezüglich bestimmt melden.

Ich glaube, *warum* du zu uns willst, ist klar ;)
Eine Frage hätte ich dennoch: welche Ausbildung beginnst du denn im August? Mit der Ausbildung geht dann ja auch die Berufsschule einher, wo du - wie in der bisherigen Schule - auch Leistung erbringen musst, um weiter zu kommen. Bist du mit Motivation dabei? Die Frage ist für mich wichtig, weil das neue Addon und damit der neue Content wird voraussichtlich im Januar 2015 kommen. Solltest du im Progress eingebunden sein bei uns, aber dein Real-Life hinkt hinterher, ist beiden Seiten nicht geholfen (also Raid und Ausbildung).

Was die Gilde betrifft, habe ich allerdings nichts dagegen.

Gruß
Achatius
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
3
Hallo,
ich habe mir nun meinen eigenen Account erstellt.
Ich beginne meine Ausbildung als Anlagenmechaniker für Heizung und Sanitär.
Mir ist schon bewusst das es am Anfang nicht leicht sein wird.

Viele Grüße
Marcel
4
Servus

also mit welchem char willst du denn nun bei uns raiden?

zur sprache stand ja mal der schurke. ist das immernoch so?

Gruss Murgx
5
Hallo aus Spanien,
Komme leider nicht so oft Online deswegen jetzt erst meine Antwort.
Da bisher zwei Hexer im Raid waren wollte ich ursprünglich mit dem Schurken kommen.
Da mein Hexer besser equipt ist macht es mehr Sinn mit diesem Char zu kommen.
Es sei denn es wäre besser mit einem anderen Char zu kommen, mache ich dies auch gerne.

Liebe Grüße
Marcel
6
Im grunde ist mir egal mit welchem Char. Wichtig für den raid und mich ist das du zum einen die Klasse mit der du letztendlich mitkommst aus dem ff beherrschst und auch auf Dauer spielen willst. Equip farmt sich für ambitionierte Spieler leicht und auch gerne.

Gruss Murgx
7
Ich würde gerne den Hexer im Raid aktiv spielen, da ich mit ihm schon länger in diesem Content spiele.
Bis zum 15.08 sind wir noch im Urlaub und ich würde mich über Test-Raids freuen.

Weiterhin besteht noch die Anfrage zur Aufnahme in die Gilde.

LG Marcel
8
Ich denke testraids sollten kein Problem sein. Für du Gilde musst du dich noch ein wenig wegen der Entscheidung gedulden.

Gruss Murgx