Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

[aufgenommen] Gildenbewerbung Druide

1
Liebe Blutende Klingen,

hiermit möchte ich mich gerne um einen Gildenplatz bewerben!

Wer bin ich RL?
Ich heisse Niki, bin 28 und bin Betriebsleiter eines mittelgroßen Betriebs.
Da ich beruflich daher etwas eingebunden bin und auch Zeit für RL-Freunde aufwende, bin ich definitiv kein 24/7 Spieler bzw. fehlt mir die Zeit für einen Stammraid (leider), auch wenn raiden das ist, was mich am Spiel am meisten interessiert (daher raide ich random, 7/7 nhc und 6/7hc mit Kaiser wipe bei 4-12%^^).
Daher auch eben eine Gildenbewerbung und keine Raidbewerbung. :-)
Ich spiele je nach Arbeitswoche ca 10 bis 25 Stunden. Hauptspielzeit an Arbeitstagen meistens zwischen 21 und 23 Uhr und an freien Tagen wie's gerade passt - können dann 2, 3 Stunden am Nachmittag sein aber auch mal ein 16-Stunden Hardecore Tag. ^^

Wer bin ich ingame?

Anbei der Armorylink:

http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Mýôj%C3%ADn/simple

Myojin ist mein Mainchar seit Ende BC (BC auch noch aktiv geraidet).

Begonnen habe ich Anfang BC als Hexer Memnarch in der Gilde Schlachtzug des Drachen und Ende BC auf meine Eule als Main gewechselt. In BC habe ich auch noch im Stamm aktiv geraidet.
Mit WotLK bin ich dann zu Herrscher des Himmels gewechselt, habe aber zeitlich bedingt nicht mehr fix geraidet, sondern nur mehr sporadisch. Da sich diese Gilde aber mit Uldar aufgelöst hat bin ich weiter zu Herrschaft des Feuers. Dort durfte ich immer wenn ich Zeit hatte 10er/25er mitraiden, weshalb ich wenigstens im 10er ICC nh 11/11 hc 10/11 legen durfte. Damals habe ich vorwiegend Eule gespielt, aber auch ab und an Bär oder Baum. Weiters habe ich getwinkt/geraidet mit meinem Hexer, DK-Tank und meinem Shaddow/Holy/Disci-Priest.
Ab Cata habe ich dann fast nur mehr meine Eule (und Teilzeitbaum-/bär) gespielt und bin ab und an wenn ich Zeit hatte mit meiner Gilde im 10er mit (nonhero glaub ich alles gecleared), hab aber dann relativ bald nach meinem ersten Deathwing Kill aufgehört, da mir Cata nicht so wirklich Spaß gemacht hat. Generell habe ich Cata weniger gespielt - war leider nicht ganz das meine.
Mists habe ich vollkommen ausgelassen.
Mit WoD habe ich wieder angefangen und festgestellt, dass mir das neue Raidsystem sehr entgegen kommt, da man relativ schnell Gruppen findet. Spielen tu' ich jetzt hauptsächlich Baum, da mir die Mechanik der Eule nicht mehr zusagt, andererseits weil ich heilen fordernder finde und man auch erheblich schneller Anschluss an Random Gruppen findet.
Leider habe ich aber festgestellt, dass meine Gilde getranst ist, und da mir WoD im moment Spaß macht und ein Serverwechsel für mich aber nicht in Frage kommt, suche ich Anschluss an eine neue Gilde.

Warum meine Bewerbung bei den Blutenden Klingen?

Zu Euch möchte ich, weil ich schon seit BC immer wieder Mal ganz gute Ergahrungen mit Leuten von Euch gemacht habe (damit meine ich vor allem reifes, vernünftiges Verhalten und eine sympathische Bodenständigkeit - nicht lachen bitte^^) - zuletzt in WotLK/Cata mit Gerri und Gibran, die aber anscheinend leider nicht mehr spielen - und andererseits weil ich eine Gilde suche, bei der ich annehme, dass es sie in längerer Zeit auch noch geben wird, denn Herumgespringe zwischen Gilden ist nicht das meine und ihr seid wahrscheinlich die beständigste Gilde auf der Todeswache und offen gesagt die einzige, die mich im Moment wirklich interessiert.

Was erwartet Euch bei mir?

Ein offenes, fröhliches und loyales Gildenmitglied. Ich bin sicher kein Über-Pro-Roxxor-Zocker, ich denke aber, dass ich meine Hauptklasse/-rolle in meiner ganzen WoW Zeit immer sehr gut wenn nicht sogar ausgezeichnet verstanden und gespielt habe. Ich weiß, wie ich mich zu benehmen habe und dass ich die Blutenden Klingen auch außerhalb der Gilde (also in Dungeons und Raids) würdig vertreten würde.

Was erwarte ich mir?

Mag vielleicht dreisst sein auch gleich etwas zu erwarten, aber ich suche eine freundschaftliche (oder gar familiäre) und loyale Gilde, in der man trotz der Anonymität des Internets einen gewissen Respekt und Anstand vor einander zeigt und in der Gildenmitglieder auch etwas wert sind, wenn sie nicht im Stamm raiden.

Ich hoffe ich konnte trotz der Überlänge der Bewerbung Euer Interesse wecken und es würde mich sehr freuen, eine positive Rückmeldung zu erhalten! Etwaige Fragen beantworte ich natürlich gerne!

lg

Myojin
2
Hallo Nilla,

vielen Dank für deine sehr umfangreiche und keineswegs überlangen Bewerbung. Ich kann mich nur an Gutes zur Herrschaft des Feuers erinnern und ja, viele.. sehr viele sind in der Zwischenzeit weg.
Am Rande, ja Gibran spielt nicht mehr, aber Gerri ist noch aktiv. Sprech mich gern i.G. an, dann können wir noch ein paar Worte austauschen ansonsten würde ich mich auf einen Kennenlernen freuen!

LG Sholan (Ixxy)
3
Hallo Nilla,

ich finde du hast eine sehr schöne Gildenbewerbung verfasst, von mir gibt es eine Plus für deine Bewerbung.
Das liegt aber nicht nur daran, dass du derzeit noch ein Gildenmitglied meiner alten Raidgilde bist. ;)
Wie hast du denn zu BC- geheißen, vielleicht kann ich mich noch an dich erinnern :)?
Schade das es sich hierbei nicht auch um eine Raidbewerbung handelt.
Aber um mich nochmals zu wiederholen, eine sehr schöne Gildenbewerbung.

LG Lunz
4
Da kommen ja ganz schnell die ersten Antworten!!!

@Sholan: Oh, Gerri spielt noch? Super! Werd dich wenn ich dich ingame erreiche gerne /w!

@Lunz: Zu BC war mein Main bis kanpp vor dem Ende der Hexer Memnarch (nicht zu verwechseln mit dem Hexer Memnaron der ab dem letzten BC-Drittel auf der Todeswache sein Unwesen trieb...^^), dann eben meine Eule. Die hieß Anfangs Seton (Taure), wurde dann aber zum Troll (Myojin) sobald das ging (weiß nicht mehr ob das schon mit WotLK ging oder erst mit Cata^^).

Eben auch einen Namen gesehen, mit dem ich vor ganz ganz langer Zeit (BC) beim Schlachtzug des Drachen war, und zwar Batze.

LG
5
Ah jo, hast ja oben geschrieben :D
6
Hallo Nilla,

ich schließe mich Ixxy und Lunz an. Top Bewerbung! Hast schon Inv bekommen? ;)

Gruß
Acha
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
7
@Achatius: Ist das jetzt schon ein Zusage?^^ Wenn ja: Ich habe noch keine Einladung bekommen, aber ich freue mich schon sehr :)
8
Wir haben uns irgendwie noch nicht getroffen^^, sonst würde ja einem inv zum weiteren Kennenlernen nichts im Wege stehen