Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

[aufgenommen] Gildenbewerbung Erodar

1
Ahoi Blutende Klingen

Ich bin Markus, 26 Jahre alt und komme aus Eutin (zwischen Kiel und Lübeck). Ich selbst bin bei der Bundeswehr.

Wow spielte ich intensiver von 2006-2010. Aus beruflichen Gründen und Zeitmangel hörte ich kurz vor Cata auf. Dieses Addon plus MoP habe ich nie gespielt. Durch einige Kollegen und Erinnerungen von "guten alten Zeiten" entschloss ich mich im Dezember wieder anzufangen.

Meine Anfänge zu Classic endeten mit lv 60 und dem fast zeitgleichen erscheinen von BC. In BC machte ich meine ersten geh versuche bei den Blutwächtern. Mit Gründung von Herrschaft des Feuers zog es mich zu diesen. Mit denen kam ich bis zum Sunwell. Mit Wotlk spielte ich noch eine ganze weile bei HdF. Schlussendlich zog es mich zu euch, den Blutenden Klingen. Bei euch hatte ich wohl meine erfolgreichste und auch sehr lustige Zeit gehabt. Der ein oder andere Name ist mir dadurch noch gut in Erinnerung geblieben. Kalidhor und Schwarzmähne zB sind mir keine unbekannten.

Ich erwarte eine lustige und kommunikative Gilde beitreten zu dürfen, den dies kann man von mir erwarten.

Aus diesem Grund wäre es mir eine Freude wieder bei euch anzuheuern.

Gruß Erodar
Es ist besser den Mund zu halten, wenn man für dumm gehalten wird, als den Mund aufzumachen und den Verdacht zu erhärten.
2
Hallo Erodar,

deine Accountdaten fürs Forum haste ja noch :).
Sprich einen der Offis einfach iG einmal an.

beste Grüße
Sholan
3
Ich sag nur: warum nicht?

Hab mir nochmal deine alte Bewerbung durchgeschaut, passt ja soweit alles
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
4
Hallo Erodar :)

ich freu mich sehr über deine Bewerbung. :)
Erodar hat mit mir zu BC bei Herrschaft des Feuers geraidet, er war immer ein sehr starker DD.
Unteranderem hat er zu Anfang WOTLK den Raid von Herrschaft des Feuers mit Erfolg geleitet.
Er war zu BC und WOTLK ein sehr guter Spieler.

Jetzt fehlt nurnoch die Raidbewerbung. ;)
5
Wie erreicht man dich denn ingame um dich zu laden?
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
6
Montag abend bin ich anzutreffen. Ich schreibe dann jemanden an. Vielen dank.
Es ist besser den Mund zu halten, wenn man für dumm gehalten wird, als den Mund aufzumachen und den Verdacht zu erhärten.
7
Alles klar, werde online sein
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato