Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

[Aufgenommen] Gildenbewerbung Ikoshana

1
Moin moin!

Mein Name ist Florian, bin 22 Jahre alt und lebe in Bremen.
Ich bin momentan angehender Student der Geowissenschaft an der Universität Bremen.
Vor der Entscheidung Student zu werden, war ich ein Bundesfreiwilligendienstler (ehemals Zivildienst)
an einer beruflichen Rehabilitation, bei der ich viel schleppen musste bzw. die Funktion eines Ansprechpartners
für die dortigen Teilnehmer übernahm.
Seit classic spiele ich World of Warcraft und seit Burning Crusade meine Katzen Druidin Ikoshana.
In Legion habe ich mir dann das Ziel gesetzt, mich an PvP zu versuchen.
Bei diesem Versuch, traf ich Christian (Chimbs) im Gilneas BG und wir kamen ins Gespräch.
Es ging darum, dass die Klingen eine BG Gruppe aufbauen will und er fragte mich, ob ich in diese Richtung interesse hätte.
Natürlich willigte ich ein, da mir zu diesem Zeitpunkt PvP spaß gemacht hat und ich vor alledem mit meiner Druidin mal wieder eine Gilde gesucht habe mit der man diesen Spaß teilen kann.

Wichtige Information:
Ich bin neben meiner Druidin momentan auch aktiv auf DieAldor unterwegs ,mit meiner Dämonenjägerin Malaea, in der Gilde "Sanderium".
Wir raiden hauptsächlich zwei Tage die Woche (mittwochs und montags).
In dieser Gilde habe ich viele alte Bekannte und hoffe daher, dass dies einem Gildenbeitritt nicht im Wege steht.

Über mich als PvP Anfänger:
Naja, ich bin nicht von jetzt auf gleich ein Gladiator und ich denke viele Leute würden noch viele Fehler bei mir sehen.
Aber mit der Zeit ( ich bin momentan Prestige eins lvl vier ) habe ich mich deutlich verbessert.
Einige Leute würden mein Spielstil als etwas "trollig" bezeichnen, obwohl ich immer beim Objective bin.
Als bestes Beispiel kann ich das Arathibecken erwähnen, denn dort waren 4 Allianzler an der Flagge während alle anderen am zergen waren.
Ich habe mich den Allianzlern als Bär offenbart und habe sie an die Klippe gelockt.
Kaum dort, bin ich an ihnen vorbeigerannt ,habe alle vier per Typhoon von der Klippe gepfegt und konnte so die Flagge ohne Probleme für meine Gruppe tappen.
Ja, etwas gemein ist es schon, aber im Krieg und der Liebe ist doch so einiges erlaubt, oder?
Dabei möchte ich ebenfalls darauf aufmerksam machen, dass mir die Verhaltensregeln im Teamspeak bereits erklärt worden sind und ich diese auch verstehe und auch gut finde.
Auch wenn ich böse Tricks anwende, muss man auf der menschlichen Ebene nicht gleich unfair werden.

Ich hoffe ich habe euch nicht zu viel unnötigen Kram erzählt und falls doch, möchte ich mich Entschuldigen, da es meine erste Gildenbewerbung ist, die ich jemals geschrieben habe.
Bei Rückfragen einfach melden, ich werde mein bestes geben, diese zu beantworten.

MfG Florian

P.S. Hier ist der Arsenallink zu meiner Druidin [URL]http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Ikoshana/simple[/URL]
2
Hey Ikoshana,

schöne Bewerbung und nein, wenn du 4 Allis vom Becken schmeisst weil se doof sind krichste dafür keinen aufn Deckel :P (weiss ja nicht was man dir erzählt hat *grinst*).

Im Punkt Trollen sehen wir dinge nicht gern wie: Low-lvl abfarmen, Spieler ins PvP zwingen, sie 2h abfarmen ohne grund ... verhaltensregeln einfach. Guter Spieler und Arsch sein sind 2 verschiedene dinge ;)

Wie dem auch sei, auch dich möcht ich einladen ab Freitag ein wenig im Ts abzuhängen das man sich etwas kennenlernen kann. Da wir die nächsten Tage erstmal mit dem Riad zutun haben und ich erst seit kurzem mein Amt als Gildenmeister wieder aufgenommen habe verzögert sich alles ein wenig.

Mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

3
Data, eigentlich finde ich es clever, die anderen runter zu schubsen. Mit trollen hat das nichts zu tun. Zu Start BC habe ich Allys auch per Mindcontrol von der Scherbe springen lassen :)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato