Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

[Aufgenommen] Bewerbung einer grünen Gurke.

1
Hiermit bewerbe ich mich erneut um einen Platz bei den Klingen.

Bin knackige 37 und wohne im netten Strausberg bei Berlin.
Habe nen Job und diverse Hobbys die ich jetzt nicht aufzählen werde, weil sie doch eh keinen interessieren.

Zu meiner Wow Vergangenheit sei zu sagen... Ich spiele seit Release, angefangen mit einem Magier und kurz vor Burning Crusade zum Krieger gewechselt. Diesen spiele ich immer noch mehr oder weniger erfolgreich. Ich suche wieder eine Gemeinschaft in der Qualität vor Quantität steht und man mehr als nur einer von vielen ist.

Einige kennen mich andere eher nicht ,wobei ich mich selbst als Urgestein zur Todeswache zähle.

Ich bewerbe mich ausschließlich erstmal um einen Gildenplatz mit meinem Platzhalter Char, da ich momentan noch zwischen 2-3 Klassen schwanke. Alles weitere ergibt sich oder eben nicht.

in diesem Sinne Xarf....

p.s. die Smilies werden hier nicht angezeigt
2
Hallo Xarf,

dein Name sagt mir irgendetwas. Irgendwo habe ich dich bereits rumrennen gesehen - bestimmt. Wo hast du denn damals geraidet?

Gruß
Acha
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
3
bei den Klingen und bei den Blutwächtern
4
Namen schonmal gesehen, Zusammenhang vergessen
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
5
Dank dir für die Smily Information, ist gefixt!

*!!!* *???* *angst* *autsch* *eek* *fies* *gut* *hmm* *hmm2* *lol* *schrei* *ugh* *verrückt* *verwirrt* *wütend* 8) :( :) :D :P ;( ;)

Beste Grüße
Sefu
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Kristian Wilson, Nintendo 1989