Forum » [Raid] Schlachtzüge » [Raid] Bewerbungen

Resto Shami sucht Raidgilde

1
Grüße Die Blutenden Klingen,

Ich bewerbe mich hier, weil es gerade in meiner Gilde zur Zeit nicht wirklich läuft, weil es viele verschiedene Probleme gibt, habe ich mich entschlossen eine neue Raidgilde zu suchen. Ich habe von einem guten Freund der sich hier auch beworben hat (Rektoran) von eurer Gilde erfahren die noch nach Gruppenheilern suchen. Deswegen bin ich hier und bewerbe mich.

Ich heiße Meik bin 24 Jahre alt und lebe in NRW. Ich spiele seit mehreren Jahren WoW als Healer. Früher habe ich ausschließlich den Priest gespielt, aber seit dem Rework habe ich mich dann für den Resto Schamanen entschieden. Desweiteren war ich nie wirklich Raiden. Ich habe ausschließlich PvP gespielt und mich nie wirklich an PvE interessiert. Ich bin auch ganz neu auf dem Server ( Todeswache ), weil ich früher auf dem Sever Blackrock gespielt habe. Ich hoffe das wird kein Problem sein. Meine derzeitige Erfahrung in diesem Content sind Smaragd NHC 7/7 und HC 7/7, wobei HC mit einer Randomgruppe.
Ich beschäftige mich oft mit meiner Klasse bzw anderen Healerklassen. Ich gehe auch sehr oft in Mythic+ Dungeons um mein Equipment zu verbessern. Einige sind auch noch nicht verzaubert, aber werde mich schnellstens darum kümmern.

Hier sind Links zu meinem Char:

Arsenal: http://eu.battle.net/wow/en/character/todeswa[...]%C3%B3k%C3%AD/simple

WoWProgress: http://www.wowprogress.com/character/eu/todes[...]L%C3%B3%C3%B3k%C3%AD

Falls diese Bewerbung ausreichend ist und Ihr Interesse habt könnt Ihr euch bei mir melden Meik#2879

Mit freundlichem Gruß

Meik Z. / Lóókí
2
hallo Lóókí unjd vielen dank für deine Bewerbung.


sofern du das vorher mitbekommst, würd ich dich gern für den heutigen Raid (20:00) mal einladen um zu sehen was du denn so drauf hast mit deinem schami. Ingame zu erreichen unter Datanka oder Grushák

Mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-