Forum » Allgemein » Allgemein

Zeit vergeht ...

1
Hey , gerade mit Hordelina getelt ...viel Zeit ist vergangen . Vielleicht kennt der eine oder andere mich noch ...ob positiv oder negativ . Woltle mal Grüße lassen ...denn egal was alles war und wie es war ...es war die schönste Zeit die ich in WoW hatte ( mit Ausnahmen . Myri du warst so Lieb ...werde ich nie vergessen .

Grüße euch alle sehr .

Ela aka Penthesileia
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
2
Ja Hallöchen ;)

witzig, wir sind schon voll die Omis hier.
Bin gespannt wer das hier noch liest.

LG Hordelina
Sei einfach du selbst, alle anderen gibt es schon ...
3
Bin ich auch . Sind auch viel netter geworden *schwör* vll ein Renterraid hier starten ? ^^ :D
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
4
Klar, die Penthe :)

Hatten Kontakt // Unbuffed <-> HooK. Haben uns verstanden :D

Rentnerraid würde passen, aber da fehlt mir die Muße und die Zeit zu
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
5
An Dich kann ich mich noch sehr gut erinnern =) .
Hoffe es geht dir soweit gut .
Mit Zeit und Muße kann ich verstehen, war auch eher als Scherz gedacht. Würde gerne wissen , was aus allen geworden ist.
Man sollte sich die Ruhe und die Nerven eines Stuhles zulegen, denn der kommt auch mit jedem Arsch zurecht ;-)
6
Selbstständigkeit läuft, daher auch keine Zeit ;) Naja fast...

Obwohl ich es geschafft habe, meinen Main auf lvl 60 zu befördern und ein klein wenig zu equippen. Aber die typischen Dailys versauen mir den Spielspaß dann doch wieder
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato