Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Interfaceaddons Raid addons usw.

1
Da ich nun meinen neuen PC schon ne kleine Zeitlang habe würde ich nun gerne mein Interface verbessern.


Raidaddons verwende ich schon also ich sag mal die standardaddons wie Grid Ora 2 ....

Dazu hier die Allgemeine Frage was nehmt ihr für addons '/ Interface zusätze her was bringen sie ???

Kurze erklärung wäre nice.
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
2
Ich benutze derzeit "Bongos2" & "Quartz" ... bin aber selber noch am suchen nach was gescheitem für die Target / Gruppen / Spieler Anzeige (Xperl / pitbull / ag_unitframes getest und als ohne Professor Doktor Doktor Titel als ncht handlebar empfunden)

Bonogs2: indivieuelle Leisten für den ganzen Buttonkram (es verändert auch XP-Balken / Würfelfestenr verscheiber .. blabla). Einfacher Grund ich kriege die ganzen hexer Buttons nich mal im normalen Interface unter und dann noch Tränke/Buffs/Makros/Trinkets passen schon gar nirgends mehr in das Standardinterface. Man könnte das zwar jedesmal für jeden Boss / farmen / PVP neu ordnen - selten brauch man alles - aber ich muss gestehen ich will das überall gleich haben egal was ich tue und nicht für jede Aktion mir andere Klick/TastenRotationen angewöhnen.

Quartz: Kennst du glaub ich - ist ja auch fast standard wie Oras2 / Omen usw.
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?
3
hier ist es Bara:
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?
Gelöschter Beitrag von Datanka, 31.07.2008 - 23:01:47 Uhr
Gelöschter Beitrag von Celebgil, 31.07.2008 - 23:03:59 Uhr
6
meine derzeitigen versuche mal wieder etwas anderes als standart zu bauen ^^ (mal abgesehen von meiner haupt leiste ^^

is aber noch nit feddisch ...
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

7
So nu aber - die richtige Richtung:
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?
8
Im Prinzip http://wow.de.curse.com/downloads/details/3459/ etwas angepasst, Screen undListe der Addons kann ich am Montag Abend posten.
9
meins.. und ja ich liebe es chaotisch




90% Blutelf, 2% Engel und über den Rest reden wir im Whisper
10
Dazu zwei Fragen:

- mit welchem Addon macht man diese Ränder, wo keine Spielgrafik ist, sondern nur Buttons?
- mit welchem Addon kann man die Minimap verschieben?
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
11
Zitat:
- mit welchem Addon macht man diese Ränder, wo keine Spielgrafik ist, sondern nur Buttons?


sunn - viewpoint art

Zitat:
- mit welchem Addon kann man die Minimap verschieben?


Simple minimap z.b.
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

12
minimap ist bei mir "squeenix" ränder wie schon erwähnt sunn viewpoint art



90% Blutelf, 2% Engel und über den Rest reden wir im Whisper
13
Ok, die schau ich mir mal an - danke *gut*
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
14
Ich hab auch mal ein Screen von mir
15
Hier mal ein Screenshot von mir :-)
[url=http://sigs.guildlaunch.net][/url]