Forum » Allgemein » Allgemein

erste infos zu 2.3

1
ja, ich weiß es dauert noch recht lange, aber da die bisher bekannten Änderungen zu 2.3 recht vielversprechend klingen, hier die ersten infos dazu
2
Zitat:
Mages

Damage coefficient reduction is removed from Improved Fireball/Frostbolt. (Source)

New spell : Ritual of Refreshment. It will allow players to pick up their own stack of food/water, similar to a Soulwell. (Source)

Evocation restores 15% of your total mana every 2 seconds instead of being a spirit-based mana regen increase. (Source)

Arcane Meditation is being increased to 10/20/30% mana regeneration. (Source)

Ice Barrier gains additional benefit from spell damage bonuses. However, the base absorb values of ranks 5 and 6 have been reduced. (Source)



Oh my God!!! Ich bin den tränen nahe :D
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
3
hmpf
4
Die Jägerstiche und Fallen sollen mit der Angriffskraft skalieren *jubel*
5
Zitat:
Flying Mount added for Engineers. Regular and Epic version.

das klingt cool.
Hubschrauber wtf

und für alle angler:
Zitat:
# Fish Tracking may be learned from a journal, fished from crates
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
6
ALso ich muss sagen das sich das nicht "orginöööl" anhört
Weiß jemand ob man der Quelle trauen kann. Vielen dinge klinen einfach zu schön um wahr zu sein.

Priester und Mages werden nie wieder Manaprobs haben. ALle priester können nen antifearbuff (yeah für arena) aber so ganz trauen kann ich dem nicht
7
Das mit dem Antifear war doch schon lange angekündigt. Allianz hat dann keinen PvE Vorteil mehr.

Ich bin ja auch sehr gespannt auf den Patch.
Ach und das mit dem arkanen Schuss hört sich gut an für die Arena.

Und der Schurke bekommt auch ein zwei nette Sachen 8)
Blenden ist kein Gift mehr, sprich nichts mehr mit dispellen oder wiederstehn!

Blöd nur das Shadowstep in meinen Augen immernoch Sinnfrei bleibt, was hilft es mir an nem Gegner zu stehn aber keinen Damage zu machen? Und wer zum Teufel braucht beim Shadowstep nen Agroreduce?

Aber lassen wir uns alle überraschen.
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
8
Year.
Endlich werden mal die bisher unnötigen Sachen beim Hunter überarbeitet
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
9
Acja hier auf Deutsch
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=1016042316&sid=3
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
Gelöschter Beitrag von Athrael, 27.09.2007 - 12:59:11 Uhr
11
das wär echt mal nen abgefahrener patch....

mit dem letzten werden alle instanzen generft.... und mit dem neuen werden alle klassen gepimpt..... auf in den schwarzen tempel, sag ich da mal :)
http://www.banghead.de/series/emotions/troll.html
12
Hexer... hm ändert sich nichts. Das sie die Zauberzeit verkürzen juckt mich nicht wesentlich, den Brunnen stell ich einmal alle 10-30 Minuten.

Und das Drain Life nun nicht mehr für angerichteten Schaden heilt sondern auch von "fremden" Heilmodifikatoren beeinflusst wird (Teufelsrüstung ging ja schon eh und je), stört glaub ich auch kaum jemand. Ist im Arena vielleicht ein kleiner Abstrich... aber da ist ein grüner Strahl ja eh schon ein AoE-Spott.

Edit: Aber wenn sie weiterhin sagen "der Hexer ist gut balanciert" (ist er momentan auch, außer fürs Farmen von Mobs die 1-3 Level unter einem sind), aber alle anderen Klassen konsequent buffen... hm irgendwann dann nicht mehr

Den Nahkampfschamanen gönn ich die 15% mehr Aggroreduzierung xD
In this world nothing is certain but death and taxes.
13
also pvp mäßig ist der hexer eh schon viel zu overpowered.

dem sollten sie mal nen dicken nerf verpassen :P
http://www.banghead.de/series/emotions/troll.html
14
Zitat von môrgra:
also pvp mäßig ist der hexer eh schon viel zu overpowered.

dem sollten sie mal nen dicken nerf verpassen :P


Du meinst als Primärziel ohne wirksame Verteidigung? :P
In this world nothing is certain but death and taxes.
15
Ich find das gut das Hexer keinen Buff bekommen!

Dann ist nämlich endlich Ruhe mit "mimimimimi mich hat en Hexer verhauen mimimimimi" - so ein Nischen Dasein wie früher war eh viel schöner als man noch Dämo Hexe aus Überzeugung war!

Aber inzwischen gelten ja andere Parameter für KlassenWahl als .. sagen wir mal .. Spass :-)
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?