Forum » Allgemein » Allgemein

Tierfelsen legt "Leotheras der Blinde"

1
Jede Woche einen neuen Kill .. haben wir nächste woche den Screen von vashji hier stehen ? vielleicht ! aber erstmal komme nwir zu Leotheras ... sehr sauber gelegt .. Gratulation !







-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

2
super echt goil!
http://www.banghead.de/series/emotions/troll.html
3
FAKE!
4
WOHOO.... fehlt nur noch einer :D

ps: wenn man das erste bild so ansieht könnte man fast meinen Rya will was verstecken ^^
5
War echt super geil
6
;( Und ICH WAR NICH DABEI!!!!!!!!!!!


Aber seid euch meiner Glückwünsche aus dem tiefen Transilvanien gewiss!

Lasst mir was von Vashj übrig
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
7
Sehr geil leute!!!
aber verschränkt rya da die Arme?
8
Super geil gratz an alle *verbeugt sich*
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
9
Klasse Sache das!

Und endlich kann man als Hex mal Aggro fahren ohne Hirn und Verstand und kriegt keine Mecker für *gut*

Liebe Grüße,
Celebgil
They say jump and you say how high
your brain's dead
you got a f***ing bullet in your head

Dachtet Ihr ich hätte ... vergessen?
Dachtet Ihr ich hätte ... vergeben?
10
Super Sache Leute, war mal wieder alles feinste Arbeit, die da jeder von euch abgeliefert hat^^

@ Gaah: Ja, ich verschränke die Arme, damit man meine Titten nicht sieht :-)
- quod me nutrit, me destruit -
11
und ich hatte den Diskonekt
Sonst wär ich auch auf dem Bild

argh
*strick aus dem Keller hohl*
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
12
ihr seit keiner gratulation würdig jungs, denn ich hab eh nie dran gezweifelt. ^^ . im übrigen meine ich arroganz kann man sich leisten ^^ wenn der erfolg stimmt. also weiter so ^^
13
Super abend, erst karathress auf den 2ten dan Leotheras auf den 4 oder 5 try... Und schon stehen wir vor Lady Vashj
Einfach super! Und nochmals danke an die, die für mich passten zwecks Hose :)
14
terros. das war bestimmt reiner selbstschutz, wer will schon nen lederlappen ohne hose sehen, das alte gehänge ist nicht gut für raid moral. ^^ aber nun is ja alles modrig verpackt gell hehe
15
Sind die Bilder weg?
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach