Forum » Allgemein » Offtopic

Einladung zur Hochzeit von Krafter und Emirak

1
Lauschet den Trommeln der Hochzeitsgesellschaft in Tyrs Hand.
Mit freuden verkünde ich heute das Glück eines Paares das sich für die ewige Verbindung entschieden hat.
Die Feierlichkeiten finden

am: 07.11.2007
um: 18:00 Uhr
in: der Kapelle zu Tyrs Hand
statt.

Eingeladen sind alle die mitfeiern wollen. Ob gross, ob klein, ob Schwertfuchtler oder Heilkundiger, jeder sei an diesem Tage herzlichst willkommen!
Emirak und Krafter wünschen sich ausserdem einen Schlachtzug in die Draenei Festung um den abend entspannt ausklingen zu lassen im Anschluß an die Festlichkeiten.
Krüge voll Met und geröstete Wachteln gibt es für Jedermann umsonst!

OOC: Wegen Respawn benötigen wir ausser den RP gewandeten Gästen auch einige Kämpfer in voller Kampfausrüstung die die Leibgarde des Paares spielen werden und sie während der Trauung beschützen werden. Interessierte melden sich bitte hier im Forum oder bei Emirak per inGame whisper an.
2
Ja da bin ich ja mal auf jeden fall dabei (wenn es mein schichtplan zuläst )
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
3
Ohhh das hört sich gut an

BIN DABEI

Der Zari
4
Ich weisn och net genau op ich zeit hab wenn stell ich mich gern als leibwache zur verfügung
Bis dan euer Necro *verrückt*
5
Klingt nich verkehrt ich versuch auch zu kommen
6
Jo so weit in die Zukunft kann ich cnith plane... meien Planung geht derzeit immer bis in die nächsten 3 Stunden

Abe rich verushce da zu sein
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
7
Danke schonmal für die Antworten :)
Ich freue mich selbstverständlich über jeden Gast!

Grüsse

Emirak
8
Ich würde gern mitkommen allerdings kann ich jetzt schon sagen das ich an dem tag leider bis 20:00 arbeiten muss
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
9
Das Datum wird sich vermutlich noch einmal ändern, da einige Leute an diesem Tag keine Zeit haben weil es ein Samstag ist. Ich werde aber rechtzeitig bescheid geben
10
Hallo Leute,

also Samstag ist ein ganz schlechter Termin wie es aussieht.
Habt ihr zufällit an Montagen Raids? dann würde ich den 05.11. vorschlagen

Grüsse

Emirak
11
Tierfelsen Raids :
Mi Do So


BK Kara 2:
Mo


BKT:
Mo + Di
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

12
Ok dann wirds noch schwieriger^^ dann halte ich jetzt den Mittwoch 07.11. fest und ändere es im Termin oben
13
*schieb*

nicht vergessen, heute ist es soweit! :)

Einfach Emirak anwhispern

Grüsse :)