Forum » Allgemein » Allgemein

Zul'Aman Freitag 3. Oktober

1
Nachdem wir ja letzte Woche den ersten Erfolg hatten, müssen wir das natürlich nochmal wiederholen. Daher hier der erneute Aufruf zum Bärenrun.

Start: 18:00; ich möchte diesmal zügig starten, werde also gegen 18:05 damit anfangen, Ersatzleute einzuladen, wenn wer fehlt

Ende: ca. 19:00

Tanks: 2
------------
Datanka
Windläufer

Heiler: 2
-----------
Shaya
Aliazar

DDs: 6
---------
Amarhula
Kalidhor
Wootan
Keyzar
Zeruk
Koroll

Ersatz:
---------
Nuriathon
Mursuk

Wir haben nun keinen Pala dabei... müssen mal schauen, wie das so läuft ohne.

Myri hatte uns auf meine Bitte hin ja mit ihrem Protpala ausgeholfen (nochmal vielen Dank an dich - ohne deine Hilfe hätten wir Datankas Bären nicht bekommen *gut* ). Wegen Gildenterminen wird sie aber nun erstmal ausfallen. Das heißt, daß wir einen zweiten MT (sollte einfach sein, Degfin von den BWs hatte sich ja schon angemeldet) und einen Segenbot... ähm Pala brauchen (ist nicht so einfach). Am liebsten wäre mir ein Vergelter, weil man als DD im Bärenrun viel leichter klarkommt als mit einem neuen Heiler, und unsere Heiler ja nun schon eingespielt sind. Leider kenn ich da aber keinen.

Zum anderen werde ich mich aus persönlichen Gründen nun aus den organisatorischen Fragen des Raids zurückziehen. Ich leite die Runs gerne weiter, weil ich denke, daß die mit Unbuffed gesammelte Erfahrung dabei sehr hilfreich ist; nebenher auch noch nach Ersatzleuten zu suchen, Diskussionen über Lootvergabe zu führen etc. wird mir aber zu viel. Daher bitte ich euch, daß ihr euch selber aktiv darum kümmert, daß wir am Freitag eine vollständige Gruppe aufstellen können.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
2
sollten DDs fehlen kann ich diesen Freitag aushelfen denke ich.
3
Ich würde mich auch bereit erklären zu helfen wenn eine DDler fehlt.
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
4
meld



90% Blutelf, 2% Engel und über den Rest reden wir im Whisper
5
wäre auch gern wieder dabei
6
nicht da am Freitag...
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

7
meld
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
Gelöschter Beitrag von Zuron, 30.09.2008 - 16:28:53 Uhr
9
gerne wieder dabei:)
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

10
auch wieder dabei
11
hab wahrscheinlich zeit. also wenn ich gebraucht werde kann ich mitkommen. jäger oder druide
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
12
Ich meld mich mal als ersatz
13
diesen freitag hab ich dank feiertag auch zeit :)
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
14
Wär auch gern wieder dabei.
15
würd auch als dd mitkommen, wenn ihr noch nen dd braucht