Forum » Allgemein » Allgemein

PTR Zul´Aman

1
jau, wer lust hat mirgen (18.10) um 15:00 uhr wollma nach Zul´aman ... wer nen char drüben hat und mit will meldet sich bitte bei mir...

Testrealm: EU-PvE
Name: Dátanka
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

2
für alle die mal ein blick auf ZA und dem kommenden zeuch werfen wollen ... hier ein paar Bilder ... weitere folgen die Tage ...


-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

3
um die Uhrzeit wird noch gearbeitet. Aber vielleicht ja Freitag abend oder so. Da waere ich auf jeden fall mit dabei.
4
naja, ich kanns auch morgen auf 18:00 uhr legen aber ich glaub da reissen mir ein paar leute den arsch auf :P
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

5
also freitag abend wäre ich auch dabei hab meinen char nun kopiert aber morgen um 15 uhr nee sorry da arbeite ich da gehts zimlich schlecht
Bis dan euer Necro *verrückt*
6
ich würde mal vorschlagen wer lust hat kommt einfach freitag abend ins klingen ts und dann schauen wir einfach weiter.
7
Freitag is bei mri schlecht :( Sonntag 14:00 uhr wär toll ....
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

8
Uiuiui wenn ihr das nächste WOche nochmal macht, wäre ich auch dabei. Sagt bescheid wann und wo^^
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
9
freitag wäre ich auch wohl dabei, denke ich. sontag nachmittag leider keine zeit
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
10
bin dabei ^^



90% Blutelf, 2% Engel und über den Rest reden wir im Whisper
11
dabei^^
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
12
dann schlage ich vor das alle die die lust haben sich am Freitag gegen 19 Uhr im Klingen TS einfinden
Von da schauen wir dann einfach mal weiter.
13
*grmlt* da bin ich dann halt net dabei ...
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

14
kann leider nicht, kann mich auf dem PTr nciht einloggen -.-
15
ich habe inzwischen auch einen drüben, werde on sein.