Forum » Allgemein » Allgemein

Das letzte mal Bärchen run

1
Lieber Tierfelsen

euer lieber Verstärker schamane kyratos ruft euch zum letzten bärchen run am montag den 13.10.08 auf .
ich würde mich sehr darüber freuen den zul aman bären zu bekommen und da nicht mehr lang die möglichkeit dafür ist würde ich mich freuen wenn eine schlagkräftige truppe mir dabei helfen würde oder ich mich für diesen abend der ``unbuffed´´
gruppe anschließen könnte! wäre super wenn sich möglichst viele von euch melden würden

mfG Kyratos*gut*
2
kann ich dir jetzt schon sagen, das du keinen 100% Bären kriegen würdest da es noch genug gibt, die den haben wollen ^^

btw.

*verschoben in den allgemeinteil*
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

3
Zum Thema Unbuffed muss ich dir leider direkt den Wind aus den Segeln nehmen. Wir haben beschlossen den Bären nur Intern an Mitglieder der Gruppe zu verteilen um Uneinigkeiten vorzubeugen.
Der letzte Bär ist auch schon an ein altes Mitglied verplant der bei der Gründung der Gruppe dabei war aber in letzter Zeit leider nicht mehr mitraiden konnte.
4
Also ich würde mich an einen bärchcenrun anschließen, entweder mit Hexer oder mit Healpala, jenachdem was mehr gebraucht wird.