Forum » Allgemein » Allgemein

Zul'Aman 13.10.

1
Auf allgemeinen Wunsch unserer Random-Stammgruppe :D setze ich für Montag nochl einen Termin an; mal schauen, ob wir die Gruppe wieder voll kriegen. Da ich die Id mit Roghar für den Unbuffed-Lauf danach brauche, stell ich mich mal mit dem Priester auf (der war auch schon bei 5 erfolgreichen Bären-Runs dabei, also keine Sorge *gut* ).

Start: 18:30 diesmal, wegen Werktag

Edit: Myri kann Montags mit dem Tank-Pala mit, das sollte einiges vereinfachen. Uns fehlen noch 2 DDs, davon mindestens einer mit AoE. Kyratos ich hab dich mal unter Vorbehalt aufgestellt; wenn ich noch zwei Bomber aus der Stammgruppe bekomme, würde ich die vorziehen. Ich hoffe, Du hast Verständnis dafür.

Tanks: 2
------------
Datanka
Frigga

Heiler: 2
-----------
Roghax
Shaya

DDs: 6
---------
Amarhula
Kalidhor
Koroll
Zeruk
(Kyratos)
?
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
2
ich hoff das ich da bin, also meld ich mir erstmal an, hab bissi RL stress drum sag ich wenn dann kurzfristig nochmal ab, was ich aber weniger denk ...

mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

3
auch gern wieder dabei
4
wäre auch gern wieder dabei
5
meld , falls ich gebraucht werde



90% Blutelf, 2% Engel und über den Rest reden wir im Whisper
6
sehr gern wieder dabei:)
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

7
also wenn ich gebraucht werdn sollte komme ich auch gern mit weiß ja nun net wie es bei euch mit dem bären aussieht gibts da schon jemand dem der zusteht oder is der frre for all?? wenn nicht komm ich trotzdem gern mit damit ich montag abend was zu tuen habe

mfg kyratos
8
auch gerne wieder dabei :)
9
also ike bin gern bei weil roghar mich nur in klammern gesetzt hat bin dann pünktlich 18.30 vor za wenn sich was ändert bitte mal bescheid sagen
10
wäre gerne mit Loridor dabei