Forum » Allgemein » Allgemein

endlich

1
Moin, mir ist gerade eine nette Zeile bei MMO champion aufgefallen und wollte es keinem vorernthalten:

The Dual-Talent spec feature will let you switch between your two specs without having to go back to town. You can perfectly do it between fights in a raid, however it won't be possible to switch specs in the middle of an Arena Match. Your keybinds and glyphs will be saved and automatically switched as you change your spec. An itemrack-like mod might also be added to the game to make switching even easier.


das heisst bald keine umskillkosten mehr für pvp *juhuuuu*
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
2
Falsch. Da man ja während den Raids, sogar zwischen den Kämpfen umskillen kann, wird man in Zukunft mit zwei Raidskillungen losziehen. Z.B. der Deftank hat noch ne Fury-Skillung für Schaden dabei, wenn er nicht grad tanken muss.
Heilpriester haben ne Diszi-Skillung nur fürs buffen von Willenskraft dabei, Magier haben je nach Resis der Gegner Feuer, Frost oder Arkanskillungen oder eine AOE und eine Single Target DPS Skillung etc.
Ich glaube nur wenige Klassen werden die zweite Skillung rein fürs PVP benutzen können, insofern sie raiden ;)
3
naja gut da ich aber nicht wirklich was zum tauschen habe kann ich ganz easy ne pvp skillung benutzen :D
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
4
Falsch, Blizz bringt bei reinen DD´lern noch en 4 Baum raus, Verbände.
Wehe der wird in der 2. Skillung nicht voll ausgeskillt xD
There are only 10 kinds of people: Those who understand binary and those who don't.

"Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens, gegen sein eigenes Ideal"
-Nietzsche
5
will zwar nicht den teufel an die wand malen.
aber da steht nichts davon das das nix kostet

nur:
Zitat von Mursuk:
without having to go back to town.
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
6
ich glaube aber nicht, dass wenn die ne 2. skillung einbauen das man dann trotzdem andauernd gold bezahlen muss. wäre doch irgendwie blöd. dann spart man sich ja lediglich das "beue" skillen.

naja mal abwarten, dauert ja eh noch was
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
7
Ich finde die Idee ansich nicht sonderlich gut.. Skillungen wechslen schön und gut, aber immer und Überall muss n icht sein, WoW bietet ohnehin schon kaum individualität.
8
Leider ist WoW schon lange kein Spiel mehr für Individualisten.
10 mio Spieler wollen bedient werden, da zählt nur noch die masse.

das diese aus causals besteht ist zum nachteil derrer die sich noch ein wenig mit ihrer klasse/rasse beschäftigen.
9
ich denke mal die wollen es den leute einfacher machen umzuskillen. Sprich du hinterlegst ne feste skillung, zahlen must du aber trotzdem dafür.
Es entfällt halt die porterei, und das mühsehlige zusammensuchen der skillbäume.
Halt eine 1klick fertig lösung.
10
Hi Mursuk,

ich spiele zwar im Moment kein Wow sondern zocke Everquest II aber da gibt es das schon länger. Da ist es allerdings so das du dir einen speziellen Spiegel herstellen lassen kannst, den du Dir in deine Wohnung oder in dein Haus hängst und dort hinterlegst du deine 2. Skillung. Allerdings kannst das, soweit ich darüber informiert bin, dann halt nur im Haus austauschen und nicht während des Kampfes. Viele hinterlegen dort ihre Raidskillung bzw. wenn sie mit Raid unterwegs sind ihre "normale" Skillung. Dieses umswitchen der Skillungen kostet dann natürlich nix :)

Bis dann Alo
11
nagut das hört sich auch interessant an, aber ich will jetzt nicht darüber philosophieren wie das eventuell irgendwann mal kommen kann. lassen wir uns mal überraschen. aber danke für deine infos alorac
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.