Forum » Allgemein » Allgemein

Patch 3.0.1/.2 Download

1
Falls der Blizzard DL zu lange braucht:

http://www.computerbase.de/downloads/software/spiele/world_warcraft/

Dank Uninetz hab ich da mit 6 MB/s geladen und die 1,5 GB waren in knapp 10 Minuten aufm Rechner ;)
Bei 4players hatte ich nur ~150 kB, also für alle die schneller laden können und der Downloader zu lange braucht, ist ComputerBase ne gute Alternative, auch wenn man sich registrieren muss.

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
2
naja ich hab einfach heute morgen den pc um 6 uhr angemacht und hoffe das der um 15.15 fertig ist wenn ich @ home bin :D
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
3
Wartungsarbeiten sind nun offiziell bis 15:00 verlängert worden. Bin mal gespannt...

Edit: 15:50 - es sind zwei Rp-PvE-Realms scheinbar on, aber auf beiden bleibt er im Dialogfeld "Charakterliste wird abgerufen" stehen.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
4
Ich hatte den Backgroundownloader immer schön fleisig laufen.
Heute frübh um 5 hat er nur noch 40 mb oder so ddownloaden müssen und das war in 5 minuten erledigt. die installation hat nochmal 10-15 min gedauert.
wenn ich heim komme und server sollten on sein, dann kann ich gleich loslegen ^^