Forum » Allgemein » Offtopic

BK Logo

1
Hey ho!

ich hab da mal was vorbereitet.

Was saschta dazu?

So in der Richtung werdsch warscheinlich auch die HP und das Forum machen.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Kristian Wilson, Nintendo 1989
2
Wow... da ich in sowas äusserst unbegabt bin binsch sehr beeindruckt :D

Ausserdem triffts meinen Geschmack vom stil her... persönlich finde ich die umrandung etwas zu grell =)
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
3
sieht ganz gut aus, mein respekt. ich kann sowas auch nicht, aber ein paar kleiningkeiten stören mich schon noch:

am hintergrund das blut, wo links die schleife oder so rauskommt finde ich nicht so toll. und das B hat meiner meinung nach ne zu große schleife nach links hin, aber sonst siehts klasse aus
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
4
sehr schick gemacht Chuffu , allerdings auch ich muss sagen ranken aus dem Blut gefallen mir nicht so.

Respekt
so what it´s a Game
5
ich finds klasse .. auf nem dunklen hintergrund wirkt es sicher noch viel besser



90% Blutelf, 2% Engel und über den Rest reden wir im Whisper
6
Schöne Arbeit. Allein die Tatsache so etwas designen zu können, beeindruckt mich.

Die Farben und den Glanzeffekt auf der Schrift find ich ziemlich cool. Vom Schriftstyle finde ich es allerdings zu comichaft
(obwohl ich annehme, dass das so gewollt ist)
Persönlich würd es mir noch besser gefallen, wenn es etwas bedrohlicher wirkt.
7
also ich finde es ziemlich gut gelungen ausser das ich Mursuk zustimmen muss, das ich den Bogen von dem B auch ein wenig zu groß finde, aber ich muss auch sagen das ich die Ranken gut so finde wie sie sind :)
8
So als Aussenstehender betrachtet...

Falls ich überhaupt was dazu sagen darf...

Ach was solls, ich hab zumindest keine irgendwie beeinflusste Meinung.

Ich finde das Logo sehr nice.
Handwerklich Top, auch wenn ich der Symetrikritik meiner Vorposter zustimmen muss.
Den comichaften Style finde ich gerade gut, da WOW ja auch sehr Comichaft ist.

Allerdings vermisse ich persönlich die "blutenden Klingen"...
Ich weiss ja nicht, ob/wie man die noch einbauen kann, ob es gewünscht ist, etc... Geht mich ja auch nix an, aber irgendwie gehören die für mich, als objektivem Betrachter, dazu.
Gruss,
Clif
Et si omnes ego non
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&n=J%C3%A2de
9
Ich finde es sehr gut und denke durch die noch ein oder andere Anregung wird es perfekt *gut*



mfg
Ahronn
10
so und hier noch mal in HighRez ==> Gigantomanisch <== *verrückt*
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Kristian Wilson, Nintendo 1989
11
die schrift erinnert mich bisschen an netherwinterknights oder wie des heißt, aber ganz schee geworden (=
[url=http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&n=lequoia][/url]