Forum » Allgemein » Allgemein

Kriegsbären kloppen

1
Allibosse Raiden für den Kriegsbären

Inv: 21:00
Angriff: 21:30
ende: ???
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

2
+
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
3
Hmm.. wird schwer denk ich mal.. man muss zunächst eine große Anzahl an spielern auftreiben die dazu noch ein hohes level haben Oo
[url=http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Todeswache&n=lequoia][/url]
4
+ gern dabei wenn ich on bin
Bis dan euer Necro *verrückt*
5
sobald mein dk 80 ist, bin ich natürlich gern dabei
Gelöschter Beitrag von Benihime, 19.11.2008 - 13:20:58 Uhr
7
öhm... wann? ich sehe kein datum, aber grundsätzlich bin ich dabei.
8
na bin zwar noch net 80 aber als Heilende Hand helfe ich doch gerne aus und stell mich zur Verfügung... gabs noch nen Termin oder ist des ganze schon vorbei?
9
das müsste der 22. sein der angedacht ist
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
10
Ich würde denk ich auch mit kommen
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
11
bin auch gern dabei als healer, bis zum 22. müsst ich etwa 77 sein.
12
kann leider nicht mit dabei sein da das rl mal wieder ruft wünsch euch viel glück hoffe das des mal wieder wiederholt wird bis die tage
13
du bist doch och noch kene 80 kyratos :P
14
Bin dabei :D
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Kristian Wilson, Nintendo 1989
15
und wie liefs war gestern nach dem feuerwehr einsatz irgendwie nicht mehr in stimmung und zimlich müde
weil ich heut auch noch arbeiten muss bin ich da lieber nicht mehr mitgekommen :(
Bis dan euer Necro *verrückt*