Forum » Allgemein » Allgemein

PC-Kaputt

1
Letzten Montag hat sich mien Netzteil und eins meiner Speicherbänke verabschiedest ......
weshalb ich am Montag auf einmal weg war ..
Da das schon 3 netzteil ist was ich mir die4se Jahr schon zerschossen habe kaufe ich mir Heute / diese woche eine Neue kiste.

Was in mir ein paar fragen aufwirt welche Krakas sind gut :??
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
2
Also Grafikkarte würd ich ne NVIDIA 8600GT oder so nehmen. Ich mag NVIDIA lieber als ATI, und die 8600 Modelle sind in meinen Augen Preis Leistungsmäßig in Ordnung und 90% aller Spiele laufen Ordentlich.
Ist aber nur meine persönliche Meinung
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
3
nvidia ist auch momentan Marktführer, daher würde ich definitiv auch zu nvidia tendieren
4
Zitat von Nakrul:
nvidia ist auch momentan Marktführer, daher würde ich definitiv auch zu nvidia tendieren



Mercedes ist in Deutschland Marktführer, also würde ich dazu tendieren einen Mercedes zu kaufen. Egal ob Smart, A, B, C, D, E, M, S, R-Klasse, Van, Transporte, Bus oder LKW, hauptsache Mercedes weil sie Marktführer sind!
5
Zitat von Rege:
Mercedes ist in Deutschland Marktführer, also würde ich dazu tendieren einen Mercedes zu kaufen.


Richtig so - speziell da bei Autos wöchentlich neue Treiber und ähnlicher Schnickschnack verfügbar sind, ist es sehr wichtig, bei der Wahl des Fahrzeugs auf den Marktführer zurückzugreifen. *verrückt*
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
6
Ohman geht ihr wieder ab :D
Nein meine Vorliebe für Nvidia liegt eigentlich an den Linux Treibern, aber das ist für Bara denk ich mal egal. Ich hab auch ne ATI im Einsatz in meinem Fernseh PC, weil ATI beim Thema HDTV einfach im Moment besser ist. Also was solls^^

Kauf ne Nvidia!!
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?
7
Mich hat nur die Aussage gestört kauf ne nVidia. Wie bei Mercedes gibt es zieg verschiedene Versionen...
8
Hmm, ich hab nie gesagt kauf ne nvidia, ich hab nur gesagt ich würde dazu tendieren, das ist nen unterschied
9
ok, ich versuchs nochmal:

http://www.nvidia.com/object/geforce_family.html

nVidia hat 7 verschiedene GPUs, und jede dieser GPUs gibt es noch in unterschiedlichen Taktungen, mehr oder weniger Speicher, GDDR2, GDDR3 und was auch immer, und und und.....