Forum » Allgemein » Reisebüro

WoW - Classics die 2te, diesmal BWL

1
So nun ist es wieder so weit, wir wollen in den alten Kontent!
Und zwar diesmal in die BWL, wer Lust hat uns zubegleiten kann dies gerne tun, allerdings ist dieser Raid wie auch der letzte nur den Mitglieder der BK´s, der Lichtbrecher und Mitgliedern des Tierfelsens vorbehalten.(Rnd Gruppen bringen meistens nur Chaos, Frust und Ärger)

Wann: Samstag den 10.11.2007 um 21:30

/w Garagus invite

Ihr könnt uns gerne mit Twinks begleiten, nur achtet bitte darauf das diese den Ony-Schuppenumhang haben, sonst is allerspätestens bei Nefe schluss.

Anmeldungen für diesen Lauf wie beim letzten Mal unter diesem Post oder per Ingame Brief an Garagus oder Sturmhuf.

Mfg. Sturmhuf aka Garagus
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
2
Argh NEEEEIIIIIINNNN.
Ihr könnt doch nti heute BWL gehen.
Ich brauch da doch noch was raus :`(
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
3
wieso heuet da steht am 10.11.07 du knaller ^^
4
aye dabei

am liebsten mit krieger (pree und onyumhang vorhanden)
5
dabei

wäre aber gerne bis zum 3 boss oder so mitm hexer dabei wegen quest und ab da mit goldug...
6
Achso.
Hmm da komm ich extra noch ins Forum weil ich heute doch kann...

Mal sehen wie es mit nächster Woche steht.
Ich vermute abe rnicht
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
7
hm, würde einerseits gern mit dem krieger mit, nur hat der die Vorquest noch nicht, mal sehn ob ich das bis dahin hinbekomm..
8
auch dabei
9
muss da beizeiten mal die Vorquest machen :-( will auch mal wieder bwl gehn
Chuck Norris weiß wieso da Stroh liegt!
10
dabei.
Entweder als Hexer oder als Tank dudu. Wobei der noch der Ony Umhang fehlt. Vorquest aber vorhanden.
11
hmm ... ich hab leider gar keinen Umhang ... und ähm ... des is mir jetz a bissl peinlich ... *hust* ich war auch noch nie BWL. So jetzt isses raus! mehr als wipes am ersten boss hab ich leider nicht gesehen. Son nen Umhang hat keiner zufällig rumliegen, oder? :D
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!