Forum » Allgemein » Allgemein

Erfolgsystem

1
Ich mach hier einfach mal nen neuen Beitrag für Erfolgssystem auf um das die Leute ihre erfahrungen hier reinschreiben können .

Was muss ich genau machen für Erfolg blablablub usw....

So habe ich mir das vorgestellt


Falls ihr euch Wundert das ihr Held der Eisigen Welten nicht bekommt obwohl ihr alle Aufgaben dazu bewältigt habt, dann liegt es daran das da ncoh nen Erfolg fehlt der nciht dabei steht (habe eben mit nem GM gequatsch).

und zwar fehlt da Malygos Kill noch dazu

Erfahrungen von euch :

bsp.

Oculus nur mit grünen etc.
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
2
Turm Utgarde

Bringt den ersten Boss dazu einen der Diener dort zu töten. Die genauen Namen habe ich jetzt nciht.
Easy Geschichte.
Ihr hohl vor oder während des Boss kampfes eine Monstrurität die im Boss raum oder ein raum weiter steht.
Bei einer Opferungsphase müsste Ihr dafür sorgen das die Monstrosität mit ca. 9000 Leben unter dem Opferschwert steht wenn dieser einschlägt.
Dardurch stirbt die Monstrosität und alles ist Prima.
Problem: Der Heiler hat viel zu heilen, da ein Add mehr und der Tank sollte drauf aufpassen nicht selbst geopfert zu werden.

Festung Drak´tharon
Töte Boss 2 (den Lich) ohne das einer der Skelettdiener den Boden erreicht.
Easy Geschichte. Man muss einfach nur dafür sorgen das die ganzen Viecher die, die Treppe nicht bis nach untern geloffen sind.
Stellt einfach einen oder zwei DDs dafür ab die Spawnmobs zu hauen und gut ist.

Violette Festung
Töte den Leerwandler ohne eine der Schattenkugeln kaputt zu machen.
Hier hilft das einfach das Teil um zu bursten. Tot-DPSen ist hier das richtige Wort.
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach