Forum » Allgemein » Allgemein

Hexer-Port buggy

1
Mit Patch 3.0.8 wollte Blizz uns Hexern eigentlich das Leben leichter machen: statt jeden Abwesenden selber porten zu müssen, können wir nun mit einem einzigen Spruch eine Art Portstein beschwören, über den dann jedes Schlachtzugsmitglied selber einen anderen Spieler beschwören kann (also genauso wie die festen Portsteine, die vor jeder Instanz stehen).

Blizz hat es aber leider versaut, wir müssen nach wie vor jeden Spieler einzeln porten... nur daß der Port nun schon den 2-Minuten-CD hat, der eigentlich erst für den neuen Spruch geplant war. Um also 20 Leute zusammenzuporten, braucht ein einzelner Hexer nun 40 Minuten. Haben wir gelacht.

Das soll innerhalb der nächsten Tage gefixt werden... bis dahin werdet ihr aber wohl alle wieder auf die altmodische Art zur Instanz kommen müssen.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
2
Zitat:
Das soll innerhalb der nächsten Tage gefixt werden... bis dahin werdet ihr aber wohl alle wieder auf die altmodische Art zur Instanz kommen müssen.


Na hör doch auf.
Es freut euch doch wenn ihr mit Splittern jetzt endlich auch aus beträtlichen gründen geizen könnt. ;D
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach